Bewertet am 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Großer Hotelkomplex mit vielen Zimmern am Beginn der Fußgängerzone. Hotel selbst hat sehr viele unterschiedliche Zimmer. Unser Appartement war ausreichend groß für 4 Personen. Die Preise sind natürlich dementsprechend hoch. Die Qualität des Personals kann da nur zum Teil mithalten. Sauna hätten wir gerne genutzt, es gab jedoch um 15:00 keine Bademäntel mehr. Die Garage ist mit 1,90 nicht für alle Autos geeignet mit einem SUV und einem Dachaufsatz kann man leider nicht in der Garage parken - zu niedrig!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DrFF360!
Josef001, Manager von Hotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeitwegen wegen der Bademäntel und der Tiefgarage.
Wir wünschen Ihnen alle Gute und freuen uns auf Ihren Besuch.

Schöne Grüße

Bewertet am 26. Juni 2017

Ich war hier im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes untergebracht. Die Lage ist wirklich super, aber das ist allerdings auch der Nachteil. Nachdem es auf Grund der Außentemperatur im Zimmer relativ warm war, aber leider keine Klimaanlage vorhanden ist, wollte ich das Fenster öffnen. Das war leider auf Grund des Lärmpegels bis weit nach Mitternacht für mich zumindest nicht möglich. Die Zimmereinrichtung ist OK, aber eher 3 Stern Niveau. Der Seminarraum war sehr schön, aber das wirkliche Highlight war das Essen. Mittags und Abend im gemütlichen Gastgarten direkt in der Fußgängerzone. Tolles und nettes Service, super Essen. Auch das Hotelfrühstück war wirklich sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 753helmutg!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel , Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Essen war super .Das Hotel lag direkt in der Fußgängerzone . Zum See waren es nur ein paar Schritte zu gehen .Dort konnte man mit den Schiffen fahren .Zum Bahnhof war es auch nicht zu weit .Leider hatte das Hotel nicht die Kaprun - Karte .Eine Tiefgarage gab es auch . Abends war es leider sehr laut draußen , so dass man schlecht einschlafen konnte .

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Deck B!
Bewertet am 23. Jänner 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage, angenehme Zimmer und gutes Frühstück.
Küche im Restaurant sehr gut, nur weibliche Bedienung nicht "auf zack" und
nicht so typisch freundlich wie alle anderen Bediensteten.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Strassenseite hin
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert O!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zweimal zum Essen im grünen Baum. Das Kalbsschnitzel war perfekt: Panade war hauchdünn und das Fleisch sehr zart. Bauernsalat hatte ein sehr gutes Dressing mit Kürbiskernöl und eine gute Mischung aus Salat, Fleisch und Kartoffeln. Das Essen war super und die Bedienung sehr nett - kann ich immer wieder empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nekkie c!