Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kari H
Wallisellen, Schweiz

Charmantes Hotel mit See- und Bergsicht

Bewertung zu Hotel Seehof
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Juli 2023
Während unserer Alpentour haben wir im Hotel Kaiserhof übernachtet.
Das charmante Hotel liegt zentral gelegen am See und die Fussgängerzone mit den Restaurants und Geschäften ist in wenigen Schritten erreichbar.
Vom Balkon hat man einen schönen Panoramablick auf den See und die umliegenden Berge.
Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und mit regionalen Produkten versehen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Da zwischen dem Hotel und der Seepromenade die Bahnlinie vorbeiführt, hört man die vorbeiratternden Züge, wenn man auf dem Balkon sitzt, jedoch bei geschlossenen Fenster ist es erträglich.
Wir konnten das Auto auf dem abgeschlossenen Hoteleigenen Parkplatz parkieren und somit unsere Bikes auf dem Träger belassen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Trip.com
    € 279
0.9 km von Hotel Seehof
€ 110
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 106
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2022 über Mobile-Apps

Definitiv weiterzuempfehlen!

Hotel mit sehr zentraler Lage (direkt am See). Neben dem Hotel verläuft die Zugstrecke, allerdings ist das Zimmer sehr gut isoliert. Im Zimmer selbst ist alles nötige vorhanden, sind sehr gepflegt. Allerdings ist keine Klima vorhanden. Alternativ befindet sich ein kleiner Ventilator im Zimmer, dieser erfüllt auch seinen Zweck. Das Frühstück bietet alles, was man braucht.

Zimmertipp: Vor Anreise bzgl. Parkplatz nachfragen (gibt nur wenige Stellplätze am Hotel und in der 2min entfernten Tiefgarage)
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Happiness37387862569!
Bewertet am 24. August 2021

Das Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer sehr sauber und das Team ist sehr freundlich. Wir waren dort eine Woche und werden bestimmt wieder kommen.
Das Frühstücksbuffet ist Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Lage ist Zentral und man ist in 5min am See oder in der Innenstadt. Parkplätze sind vorhanden.
Für das Abendessen kann man das hauseigene Restaurant empfehlen (vorher Tisch reservieren), das Preis-/ Leistungsverhältnis ist mehr als gerecht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum See hinaus, dort fährt auch die Bahn. Tagsüber könnte das stören, nachts ist es sehr ruhig (kaum Schienenverkehr).
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, kristinhT8141CS!
Bewertet am 14. Juli 2021

Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein (haben bereits wieder gebucht) .

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Parken funktionierte tadellos.

Wir hatten ein sehr gutes Zimmer und einen sehr schönen Ausblick auf den See. Von der Bahn haben wir keinen oder sehr wenigen Lärm vernommen.

Frühstück sehr gut, etwas wollten wir dennoch mitteilen, dass der Wurstaufschnitt während unseres Aufenthaltes von 6 Nächten leider nicht wechselte, wahrscheinlich der Situation "Corona" geschuldet und die Hotels durften erst wieder öffnen. Es gibt ja sonst noch vieles wie Rührei, Käse, Obst, Gemüse, Joghurt, Brot und Semmeln, Müsli…, ist aber „Meckern auf hohem Niveau“.
In der Nähe des Hotels ist auch gleich die Schiffsanlegestelle.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants & Bars gibt es in der Nähe genug.
Abends sind wir meist durch die Stadt gebummelt und haben uns dort verköstigt. Man kann im Hotel auch abends Essen, soll auch sehr gut sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Ronny L!
Hotel Seehof, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2021

Vielen lieben Dank!!
Liebe Grüße aus dem SEEHOF!

Bewertet am 18. Juni 2021

Das Hotel an sich ist wirklich klasse .

Ich zähle mal die positiven Dinge auf .

-Sauberkeit 1A. Alles im Hotel ist wirklich sauber gehalten .

-Absoluter Topp Service! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

- Die Aussicht vom Balkon aus Richtung See ist wirklich ausgezeichnet !.

-Die Lage. Man ist direkt im Zentrum, dies bedeutet man hat alles direkt vor der Haustüre und kann alles zu Fuß erreichen.

-Es gibt gratis Parkplätze, allerdings kann man diese nicht buchen. Wer also zuerst kommt malt zuerst..

-Das Fernsehprogram. In der Regel hat man in Hotels keine große Senderauswahl .
Hiermit es allerdings anders.
Man hat wirklich alles wie zuhause auch .

-Das Hotel ist ein Partner der Sommerkarte.

-Optisch sind die Zimmer wirklich schön modern,allerdings auch etwas klein .
Für einen Sommerurlaub absolut ausreichend .

Nun zu den Negativen Dingen.

- Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern! Das ist wirklich absolut bedaurrlich und der größte Minuspunkt von allen . Ist man im Sommer hier auf Wandertour benötigt man viel Wasser unterwegs .

Wir mussten jetzt leider eine ganze Woche Warmes Wasser trinken da wir keine Möglichkeit der kühlung hatten . Das ist wirklich sehr schade !
Es wäre wirklich schön wenn man abends seine Wasserflaschen im eigenen Kühlschrank kühlen könnte .
Ein kleiner würde völlig ausreichen.

-Der Lärm der Bahn. Ja hier kann das Hotel nichts dafür , nervig auf Dauer ist es aber trotzdem.
Sitzt man auf den Balkon oder draussen im Restaurant und es fährt ein Zug vorbei hört man ein Ohrenbetäubendes quietschen. Manche Züge bremsen so stark das es kaum auszuhalten ist auf Dauer.
Zum glück sind die Fenster Doppelverglast und wenn man die Balkontür schließt hört man sie nicht mehr stark . Beim schlafen mit einer verschlossener Tür ist es also akzeptabel.
Hier aber direkt zum nächsten Punkt .

- Es gibt keine Klimaanlage . Im Sommer wird es dadurch auf den Zimmern extrem warm! Und aufgrund des Lärms kann man nachts die Tür oder das Fenster nicht offen lassen auf der Seeseite .

-Das Frühstück ist wirklich ausreichend, würde mir persönlich aber ein kleines bißchen mehr Auswahl wünschen beibden wüssten etc.
Vll ist es aber Corona bedingt minimiert .

BEWERTUNGEN BEZÜGLICH CORONA LASSE ICH AUSSEN VOR . HIER MACHT DAS HOTEL ALLES RICHTIG.

Im großen und ganzen sind wir sehr mit dem Hotel zufrieden . Alleine die Gastfreundschaft lässt und wieder kommen , diese ist nämlich absolut Super !

Beim nächsten Sommer oder Winterurlaub sehen wir uns also wieder :) diesmal aber bitte mit kleinen Kühlschränken auf den Zimmern:)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, KevinTausche!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Das Hotel liegt zentral am See (zwischen Hotel und See verläuft allerdings die Bahnlinie, die Züge dort können schon ziemlich quietschen. Im Hotel gibts wohl deswegen Ohrenstöpsel, und auf der Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen). In die Innenstadt sind es auch nur ein paar Schritte.
Ein Parkplatz ist vorhanden, kann aber etwas eng werden.
Frühstücksbuffet ist gut, Personal freundlich, Zimmer sauber.
Einziger Nachteil war das Zimmer. Zwar mit Balkon, aber sehr klein. Ein Minitischchen (zur Hälfte mit einem Wasserkocher belegt) und ein Stuhl, dazu Bett und Schrank. Platz für den Koffer gabs nicht wirklich. Für eine Nacht okay, bei einem längeren Aufenthalt wäre ein etwas grösserer Tisch und eine Kofferablage schon nicht schlecht.
Ausserdem gab es eine nicht gerade leise Dampfabzugsanlage von der Küche (?) oder was auch immer, was bis spätabends (22 oder 23 Uhr) für eine gewissen Lärmpegel sorgte.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, echtschwer!