Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
KevinTausche

Wirklich ein klasse Hotel !

Bewertung zu Hotel Seehof
4,0 von fünf PunktenBewertet 18. Juni 2021
Das Hotel an sich ist wirklich klasse .

Ich zähle mal die positiven Dinge auf .

-Sauberkeit 1A. Alles im Hotel ist wirklich sauber gehalten .

-Absoluter Topp Service! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

- Die Aussicht vom Balkon aus Richtung See ist wirklich ausgezeichnet !.

-Die Lage. Man ist direkt im Zentrum, dies bedeutet man hat alles direkt vor der Haustüre und kann alles zu Fuß erreichen.

-Es gibt gratis Parkplätze, allerdings kann man diese nicht buchen. Wer also zuerst kommt malt zuerst..

-Das Fernsehprogram. In der Regel hat man in Hotels keine große Senderauswahl .
Hiermit es allerdings anders.
Man hat wirklich alles wie zuhause auch .

-Das Hotel ist ein Partner der Sommerkarte.

-Optisch sind die Zimmer wirklich schön modern,allerdings auch etwas klein .
Für einen Sommerurlaub absolut ausreichend .

Nun zu den Negativen Dingen.

- Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern! Das ist wirklich absolut bedaurrlich und der größte Minuspunkt von allen . Ist man im Sommer hier auf Wandertour benötigt man viel Wasser unterwegs .

Wir mussten jetzt leider eine ganze Woche Warmes Wasser trinken da wir keine Möglichkeit der kühlung hatten . Das ist wirklich sehr schade !
Es wäre wirklich schön wenn man abends seine Wasserflaschen im eigenen Kühlschrank kühlen könnte .
Ein kleiner würde völlig ausreichen.

-Der Lärm der Bahn. Ja hier kann das Hotel nichts dafür , nervig auf Dauer ist es aber trotzdem.
Sitzt man auf den Balkon oder draussen im Restaurant und es fährt ein Zug vorbei hört man ein Ohrenbetäubendes quietschen. Manche Züge bremsen so stark das es kaum auszuhalten ist auf Dauer.
Zum glück sind die Fenster Doppelverglast und wenn man die Balkontür schließt hört man sie nicht mehr stark . Beim schlafen mit einer verschlossener Tür ist es also akzeptabel.
Hier aber direkt zum nächsten Punkt .

- Es gibt keine Klimaanlage . Im Sommer wird es dadurch auf den Zimmern extrem warm! Und aufgrund des Lärms kann man nachts die Tür oder das Fenster nicht offen lassen auf der Seeseite .

-Das Frühstück ist wirklich ausreichend, würde mir persönlich aber ein kleines bißchen mehr Auswahl wünschen beibden wüssten etc.
Vll ist es aber Corona bedingt minimiert .

BEWERTUNGEN BEZÜGLICH CORONA LASSE ICH AUSSEN VOR . HIER MACHT DAS HOTEL ALLES RICHTIG.

Im großen und ganzen sind wir sehr mit dem Hotel zufrieden . Alleine die Gastfreundschaft lässt und wieder kommen , diese ist nämlich absolut Super !

Beim nächsten Sommer oder Winterurlaub sehen wir uns also wieder :) diesmal aber bitte mit kleinen Kühlschränken auf den Zimmern:)
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
€ 430
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 417
€ 363
  • Booking.com
0.8 km von Hotel Seehof
€ 180
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 180
273.6 km von Hotel Seehof
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020

Das Hotel liegt zentral am See (zwischen Hotel und See verläuft allerdings die Bahnlinie, die Züge dort können schon ziemlich quietschen. Im Hotel gibts wohl deswegen Ohrenstöpsel, und auf der Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen). In die Innenstadt sind es auch nur ein paar Schritte.
Ein Parkplatz ist vorhanden, kann aber etwas eng werden.
Frühstücksbuffet ist gut, Personal freundlich, Zimmer sauber.
Einziger Nachteil war das Zimmer. Zwar mit Balkon, aber sehr klein. Ein Minitischchen (zur Hälfte mit einem Wasserkocher belegt) und ein Stuhl, dazu Bett und Schrank. Platz für den Koffer gabs nicht wirklich. Für eine Nacht okay, bei einem längeren Aufenthalt wäre ein etwas grösserer Tisch und eine Kofferablage schon nicht schlecht.
Ausserdem gab es eine nicht gerade leise Dampfabzugsanlage von der Küche (?) oder was auch immer, was bis spätabends (22 oder 23 Uhr) für eine gewissen Lärmpegel sorgte.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, echtschwer!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Das Hotel ist an perfekter Lage. Es verfügt über ein paar wenige Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Personal war nett. Das Zimmer war einfach und sauber. Wir würden wieder buchen bei einem Besuch in Zell am See.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, corciziz!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wie immer hervorragende Küche und super nettes Service. Auf der Terrasse sehr gemütlich und hübsch dekoriert. Meine Pasta mit Lachs und Schwammerl waren ein Gedicht. Gute Auswahl an Weinen. Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich!

Wir kommen bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bewertung69!
Bewertet am 4. Juli 2019

Wir haben hier zwei Übernachtungen im Rahmen unserer Tauern-Radwegrunde verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig fußläufig zum See-Schwimmbad. Allerdings liegen zwischen See und Hotel noch Bahngleise, so dass es in den Zimmern, die zum See gehen, sehr laut ist. Die Züge fahren leider auch nachts. Das Hotel bietet Ohrstöpsel, was aber nicht viel hilft. Die Zimmer (Economy) waren recht klein und das Badezimmer/Dusche winzig. Das Team ist sehr zuvorkommend und der Blick auf den See beim Frühstück super.

Zimmertipp: Wer Ruhe braucht, sollte die Zimmer nach hinten heraus wählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 724volkerg!
saniicici, Front Office Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Sehr geehrter 724volkerg,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feeback.

Leider verläuft die Bahnstrecke entlang der Seepromenade und alle Häuser die in der Seenähe liegen sind vom Lärm der vorbeifahrenden Zügen betroffen; diese Tatsache wird von uns nicht verheimlicht, eher im Gegenteil ganz deutlich auf unserer Webseite mit Fotos von Bahngleisen dargestellt.

Bezüglich der Zimmer: Ihre Buchung war für 3 Economy Doppelzimmer mit Seeblick. Dass diese Zimmer eher auf der kleinen Seite sind sagt schon der Name. Sie haben dementsprechend auch einen günstigeren Preis dafür bezahlt.

Wir emfanden Sie und Ihre Freunde als sehr angenehme Gäste und bedanken uns für Ihre Freundlichkeit..
Mit besten Grüßen,
Johann Hacksteiner

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Seehof und hatten 2 Doppelzimmer Economy gebucht. Die Lage des Hotels ist gut, jedoch steht der Preis in Höhe von 120€ pro Zimmer in keinerlei Relation. Die winzigen Badezimmer sind total verschimmelt, kein Wunder, wenn anstelle einer Lüftung nur ein Lufterfrischer im Bad steht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, das Treppenhaus und die Flure sind muffig und renovierungsbedürftig. Die Matratzen in den Betten sollten ebenfalls dringend ausgetauscht werden, da diese völlig durchgelegen sind. Positiv hervorzuheben war das überaus freundliche Personal an der Rezeption!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JeSchu82!
Seehofzellamsee, Leiter Front Office von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel eher negative Eindrücke gesammelt haben. Wir werden uns die Punkte, die Sie angesprochen haben sofort vornehmen, allerdings müssen wir Ihnen sagen, dass wir letztes Jahr alle Matratzen durch neue Elastica Matratzen ausgetauscht haben.

Alles Gute und freundliche Grüße aus dem Seehof.

Sani Hacksteiner