Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wie immer hervorragende Küche und super nettes Service. Auf der Terrasse sehr gemütlich und hübsch dekoriert. Meine Pasta mit Lachs und Schwammerl waren ein Gedicht. Gute Auswahl an Weinen. Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich!

Wir kommen bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bewertung69!
Bewertet am 4. Juli 2019

Wir haben hier zwei Übernachtungen im Rahmen unserer Tauern-Radwegrunde verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig fußläufig zum See-Schwimmbad. Allerdings liegen zwischen See und Hotel noch Bahngleise, so dass es in den Zimmern, die zum See gehen, sehr laut ist. Die Züge fahren leider auch nachts. Das Hotel bietet Ohrstöpsel, was aber nicht viel hilft. Die Zimmer (Economy) waren recht klein und das Badezimmer/Dusche winzig. Das Team ist sehr zuvorkommend und der Blick auf den See beim Frühstück super.

Zimmertipp: Wer Ruhe braucht, sollte die Zimmer nach hinten heraus wählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 724volkerg!
saniicici, Front Office Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Sehr geehrter 724volkerg,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feeback.

Leider verläuft die Bahnstrecke entlang der Seepromenade und alle Häuser die in der Seenähe liegen sind vom Lärm der vorbeifahrenden Zügen betroffen; diese Tatsache wird von uns nicht verheimlicht, eher im Gegenteil ganz deutlich auf unserer Webseite mit Fotos von Bahngleisen dargestellt.

Bezüglich der Zimmer: Ihre Buchung war für 3 Economy Doppelzimmer mit Seeblick. Dass diese Zimmer eher auf der kleinen Seite sind sagt schon der Name. Sie haben dementsprechend auch einen günstigeren Preis dafür bezahlt.

Wir emfanden Sie und Ihre Freunde als sehr angenehme Gäste und bedanken uns für Ihre Freundlichkeit..
Mit besten Grüßen,
Johann Hacksteiner

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Seehof und hatten 2 Doppelzimmer Economy gebucht. Die Lage des Hotels ist gut, jedoch steht der Preis in Höhe von 120€ pro Zimmer in keinerlei Relation. Die winzigen Badezimmer sind total verschimmelt, kein Wunder, wenn anstelle einer Lüftung nur ein Lufterfrischer im Bad steht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, das Treppenhaus und die Flure sind muffig und renovierungsbedürftig. Die Matratzen in den Betten sollten ebenfalls dringend ausgetauscht werden, da diese völlig durchgelegen sind. Positiv hervorzuheben war das überaus freundliche Personal an der Rezeption!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JeSchu82!
Seehofzellamsee, Leiter Front Office von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel eher negative Eindrücke gesammelt haben. Wir werden uns die Punkte, die Sie angesprochen haben sofort vornehmen, allerdings müssen wir Ihnen sagen, dass wir letztes Jahr alle Matratzen durch neue Elastica Matratzen ausgetauscht haben.

Alles Gute und freundliche Grüße aus dem Seehof.

Sani Hacksteiner

Bewertet am 9. Jänner 2018

Wir hatten einen Tisch reserviert fuer 4 Personen. Das Restaurant war voll und sehr laut. Wir wurden freundlich begruesst und haben bestellt. Es gibt keine heimischen Fische auf der Karte. Die Weinflasche wurde sofort eingeschenkt, kosten braucht man nicht mehr. So und jetzt geht das Warten los, 70 Minuten und dann kommen endlich zwei der Hauptgerichte, vegetarisch, nichts tolles....Fast 10 Minuten spaeter kommen die Fleischhauptgerichte, zwei verschiedene, aber mit der gleichen salzigen Sosse uebergossen. Niemand fragt ob uns das Essen gescheckt hat, die wissen bestimmt warum. Daher hat sich die Frage ob wir noch etwas bestellen wollen auch erledigt. Danke, nie mehr wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gerda R!
Seehofzellamsee, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen eher entäuschenden Abend hatten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und können uns zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen nur noch entschuldigen.
Mit besten Wünschen,
Johann Hacksteiner

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist sehr schön gelegen. Die Mitarbeiter hier waren alle äußerst nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und für jeden was dabei. Man sitzt auch sehr schön. Einzig die Größe des Zimmers ist zu erwähnen. Das könnte größer sein. Im Sommer ist das okay. Im Winter stelle ich mir das schon enger vor. Und das die Bahn vorbei fährt ist nun mal so. Mit Ohropax kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar