Bewertet am 9. Jänner 2018

Wir hatten einen Tisch reserviert fuer 4 Personen. Das Restaurant war voll und sehr laut. Wir wurden freundlich begruesst und haben bestellt. Es gibt keine heimischen Fische auf der Karte. Die Weinflasche wurde sofort eingeschenkt, kosten braucht man nicht mehr. So und jetzt geht das Warten los, 70 Minuten und dann kommen endlich zwei der Hauptgerichte, vegetarisch, nichts tolles....Fast 10 Minuten spaeter kommen die Fleischhauptgerichte, zwei verschiedene, aber mit der gleichen salzigen Sosse uebergossen. Niemand fragt ob uns das Essen gescheckt hat, die wissen bestimmt warum. Daher hat sich die Frage ob wir noch etwas bestellen wollen auch erledigt. Danke, nie mehr wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jenbru2014!
Seehofzellamsee, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen eher entäuschenden Abend hatten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und können uns zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen nur noch entschuldigen.
Mit besten Wünschen,
Johann Hacksteiner

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist sehr schön gelegen. Die Mitarbeiter hier waren alle äußerst nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und für jeden was dabei. Man sitzt auch sehr schön. Einzig die Größe des Zimmers ist zu erwähnen. Das könnte größer sein. Im Sommer ist das okay. Im Winter stelle ich mir das schon enger vor. Und das die Bahn vorbei fährt ist nun mal so. Mit Ohropax kein Problem.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Naidschel!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer zur Seeseite und somit zur Bahnseite sind nicht gleich gut Lärm isoliert. Beim ersten Zimmer, was wir hatten, war es vom Lärmpegel egal, ob Balkontür zu war oder nicht. Nach Reklamation bekamen wir wieder ein Zimmer zur Seeseite. Die zum Hinterhof waren alle ausgebucht... Doch diesmal war das viel besser isoliert und man konnte gut durchgeschlafen.
Die Heizung wurde zu Beginn auf höchste Stufe gestellt, so dass die Luft im Zimmer sehr trocken war und zu warm zum Schlafen und das auch noch bei einem Zimmer bei dem man lieber nicht das Fenster öffnet, wenn man durchschlafen möchte.
Der Frühstücksservice muss deutlich verbessert werden! Nur wenn man früh morgens als fast erster kommt, bekommt man noch alles. Ansonsten muss für alles fehlende ständig der Kellner/die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht werden. Selbst bei den Aufbackbrötchen wird gewartet bis ein Gast sagt, dass er welche will. Ich seh es als selbstverständlich an, dass im Brotkorb mind paar Brötchen drin liegen müssten.
Sauna ist sehr veraltet, aber einwandfrei nutzbar. Für mich sieht ein Wellnessbereich anders aus.
Rezeption wird morgens wohl von ausländischen Frühstückspersonal bedient, falls überhaupt.
Zimmer sehen sehr ordentlich aus und das Hotel hat eine gute Lage.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, KathiSarKathi!
Seehofzellamsee, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Liebe Frau Katharina,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass unser kleines Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen ist.
Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden unser Bestes tun diese in Zukunft zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter, die Ihre Arbeit mit großer Begeisterung und Freude erledigen und uns sehr wertvoll sind, sprechen alle sehr gut Deutsch daher finden wir Ihre Kritik in diesem Punkt nicht ganz gerecht.

Beste Wünsche und alles Liebe
Johann Hacksteiner

Bewertet am 13. März 2017

Wir haben ein Tag dort gegesen ... sehr gut exelent. Sehr freundliche Personal und umgebung. Wir kommen sicher wieder!! Essen war sehr läcker .. und saubere tische alles ok. in der näe ist wasser ser schön!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BuliSlowenien!
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit modernem Flair!

besonders das sehr gute Essen mit zuvorkommendem Service von Sunny & Willi & ihrem Team machen den Aufenthalt zu einem gelungenen Urlaub bzw. zu einem gelungenen Abend.
hausgemachte Mehlspeisen und eine gut sortierte Bar runden das ganze ab.

wir kommen bestimmt wieder!
you're wellcome at it's best

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaS1934!