“Mittagessen”

Wirtshaus zum Metzgerwirt
Platz Nr. 30 von 105 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch
Bewertet 21. August 2018

Netter Service, gutes Essen, heimische Kost, auch günstig im Preis. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Danke, infoT7868SH!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Vielen Dank

Bewertet 13. August 2018

Waren leider nicht Hausgast in diesem schönen Romantikhotel, aber waren zum Essen dort. Absolut empfehlenswert!

Danke, Alex G!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Vielleicht dürfen wir Sie einmal im Romantikhotel begrüßen und verwöhnen. Liebe Grüße

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall in dieses Restaurant gestolpert und waren schon von der Speisekarte sehr angetan. Die Gerichte haben außergewöhnliche Kombinationen und versprechen ein besonderes Geschmackserlebnis. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Essen dort ist der Wahnsinn! Haben drei verschiedene Hauptgerichte und zwei verschiedene Nachspeisen gewählt und waren alle vollkommen zufrieden!
Jederzeit wieder einen Besuch wert!

Danke, Nati L!

Vielen Dank für das tolle Feedack, was ich natürlich sofot in die Küche weiterleite. Schön das es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße

Bewertet 7. August 2018

Das Wirtshaus hat eine tolle Lage, wir hatten einen Platz im Garten, der sehr schön war. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, es gab ein veganes Gericht, das ich natürlich probieren musste, es schmeckte sehr gut! Das Service ist sehr freundlich und bemüht, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Danke, Vik0!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Hallo aus Zell am See,

vielen Dank für das tolle Feedback, was ich natürlich sehr gerne an unser Service- und Küchenteam weiterleite. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das schöne Ambiente im Garten genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man auch ausgefallene Dinge die heimischen Fisch essen. Diese ist sehr zu empfehlen. Frisches Gemüse auf den Punkt gegart. Das Ambiente stimmt. Angenehme Bedienung.

Danke, Google35!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde das Lob an unsere Küche weitergeben. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich auf ein Wiedersehen bei uns im Restaurant. Liebe Grüße

Reisende, die sich Wirtshaus zum Metzgerwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg
Thumersbach, Zell am See

Sie waren bereits im Wirtshaus zum Metzgerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!