“Einheimisches mit Qualität”

Wirtshaus zum Metzgerwirt
Platz Nr. 30 von 105 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch
Bewertet 13. Juli 2018

Wunderschöner leichter Salat zum Mittagessen mit Meerfrüchten und Melonen. Ausnahmsweise keine einheimische Kost sondern leichte Verpflegung. Sehr gute Qualität der Meerfrüchte und schön präsentiert.

Danke, Louis_quance!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich das Kompliment an die Küche weiter.
Vielleicht dürfen wir Sie einmal wieder in unserem Restaurant verwöhnen.

Bewertet 27. Juni 2018

Wir waren mittags dort essen, das Hähnchen in Kürbiskernkruste mit lauwarmen Kartoffelsalat war sehr lecker, ebenso die Spinatklöße mit Spargel-Tomaten-Gemüse.
Leider gibt es nur jeweils eine Toilette, etwas unpraktisch da irgendwer sie extrem lange belegte. Aber vielleicht gibt es noch eine weitere, ist etwas verwinkelt da!

Danke, yanna110!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Liebe Yanna,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön das Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und das Ihnen unser Küche geschmeckt hat. Es gibt eine Toilette in der Hotellobby, und auch weitere im Restaurantbereich (wenn man die Stiege runter geht) Wir würden uns freuen wenn wir Sie im Restaurant ein zweites Mal verwöhnen dürfen.

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der angepriesene Büffelmozarella war keiner. Die Himbeeren haben komplett gefehlt und die Salatblätter wurden im Dressing gebadet. Mangelhaft! Zumindest hat man sich entschuldigt und die berreffenden Gerichte von der Rechnung genommen.

Danke, Marc H!
Fam_Hoerl, Inhaber von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Sie haben recht - wir hatten am Saisonbeginn am Nachmittag den Lehrling im Einsatz (ich will jetzt nicht die Schuld abwälzen) und der hat unsere beiden verschiedenen Angebote mit Büffelmozarella und Tomaten mit Mozarella verwechselt! Entschuldigung, aber wir haben sofort eine Nachschulung durchgeführt, die Speisen fotografiert und beschrieben und die neue Sommerkarte somit unserem gesamten Küchenteam wieder verständlich gemacht. Darf nicht passieren, aber wir wechseln das Angebot laufend und daher auch Problem! Tut uns leid, dass es passiert ist! Vielleicht geben Sie uns ein weiteres Mal die Chance es besser zu machen?

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen waren manchmal etwas verwirrt, aber immer freundlich und das Essen war lecker.
Die Räumlichkeiten sind rustikal und gemütlich, legere Kleidung ist völlig in Anordnung

Danke, Ace B!
Fam_Hoerl, Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön dass Sie Ihre Zeit in unserem Restaurant genossen haben.

Bewertet 9. März 2018

Angefangen vom Ambiente über die Freundlichkeit des Personals bis hin zu den Speisen war diese Location die beste Wahl von vier Abenden in Zell am See.
Der Metzgerwirt ist traditionell-österreichisch eingerichtet.
Wir hatten die vorweg die Jausenplatte und die Bruschetta. Beides war sowohl geschmacklich als auch optisch sehr gut angerichtet. Die Größe der Jausenplatte war schon beachtlich und schon hier kann sich sicherlich manch ein anderes Restaurant eine Scheibe abschneiden.
Als Hauptspeisen hatten wir die Grillplatte abgewandet mit dem Süßkartoffel-Gratin (super!) und das mit Käse, Speck u Champignons gefüllte Schnitzel - beides war tipp-top und geschmacklich sehr sehr gut!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder in Zell am See sind.

Danke, Sander2606!
Fam_Hoerl, Rezeption von Wirtshaus zum Metzgerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es freut uns, dass Sie den Abend in unseren Restaurant genossen haben.
Wir freuen uns Sie schon bald bei uns im Metzgerwirt wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Reisende, die sich Wirtshaus zum Metzgerwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg
Thumersbach, Zell am See

Sie waren bereits im Wirtshaus zum Metzgerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!