Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
FroschSt
Dingolfing, Deutschland

Hotel in guter Lage, mit top Essen

Bewertung zu Hotel Der Waldhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Okt. 2023über Mobile-Apps
Wir haben 3 Nächte im Waldhof verbracht. Gebucht haben wir AllInkl. Und sind mit 4 Paaren angereist.
Das Hotel teilt sich in 3Bereiche auf. Hauptaussage mit einem renovierten, neuen Teil und einem älteren Teil. Sowie dem Nebenhaus, welches gerade renoviert wird.
Restaurant, Hallenbad, Fitnessraum befinden sich im Haupthaus und sind alle modern eingerichtet.
Wir waren im alten Teil untergebracht. Alles sauber und machte keinen Abgewohnten Eindruck. Einzig das Bad mit Dusche war beengend.
Das Essen wurde im Buffet angeboten. Es war alles frisch zubereitet, teilweise konnte man den Koch dabei zu sehen. Das Frühstück beinhaltet alles, was man für den Start in den Tag benötigt. Es gab auch Papiertüten, damit man sich sein Lunchpaket mitnehmen konnte.
Beim Abendessen gab es eine Auswahl von mindestens 3 Hauptgerichten.
Die Bar war im AllInkl mit inbegriffen, wir mussten nie auf unsere Getränke warten.
Das Service Personal war sehr freundlich.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Zimmertipp: Mittig gelegen zwischen Zell am See Ortskern und Schmittenbahn. Beides leicht Flussläufen zu...
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
274.3 km von Hotel Der Waldhof
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2023

Gleich vorweg: Das Personal von „Der Waldhof“ ist außerordentlich freundlich und immer hilfsbereit. Hierfür würden wir 5 Sterne geben.
Schade fanden wir aber, dass auf der Homepage und in der Speisekarte des Hotels viele Angebote ausgeschrieben sind, die es leider nur im Winter gibt (wie zB die kleinen Snacks (Toast, etc.) für zwischendurch, wenn man nicht All Inclusive gebucht hat oder die Whirlpoolnutzung) Nirgendwo ist ersichtlich, dass das im Sommer nicht möglich ist.
Es gibt zwar einen Innen- und Außenpool aber mit Entspannung hat das nichts mehr zu tun, wenn eine Horde an Kindern diesen den Großteil des Tages belagert. Ja, da hatten wir vielleicht Pech aber es war dennoch ärgerlich.
Das Zimmer war hellhörig und hat sich sehr beengt angefühlt.
Des weiteren ist das Hotel auch kein Partner der Sommerkarte mit der viele Highlights von Zell am See mit im Preis inbegriffen gewesen wären. Mit der dort angebotenen Gästekarte gibt es nur Prozente.
Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenhalt und nur Menschen zu empfehlen, die eine gewisse Geräuschkulisse sehr gut aushalten können.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, evasreisen!
Bewertet am 9. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten fünf sehr schöne Tage im Waldhof. Die Familien Suite war genau so wie sie beschrieben war und wir sie uns vorgestellt haben. Groß und geräumig mir vielen Schränken und einem großen Bad.
Der Innenpool und Saunabereich wurde auch jeden Abend von uns in Anspruch genommen und hat uns gut gefallen.

Wir hatte. All Inklusive gebucht und sind beim Essen nicht enttäuscht worden. Jede Mahlzeit bot viel Abwechslung und war lecker. Jeden Abend gab es verschiedene Hauptspeisen und eine tolle Vorspeisentheke.

Nur bei Vegetarischen Hauptgerichten ist noch Luft nach oben. Hier wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert.

Alles in allem können wir den Waldhof nur empfehlen. Sehr sauber, freundliches Personal, tolle Lage und schöne Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rheinlaender2020!
Bewertet am 19. Juni 2023

Tolles Hotel mit nettem Personal und leckerem Essen inklusive sauberen Zimmern
Der Wellnessbereich war top mit innenpool und aussenpool
Haben uns sehr wohl gefühlt
Hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den See
Kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, Ralph B!
Bewertet am 29. Mai 2023

Feines Hotel in guter Lage.Zimmer groß,gut ausgestattet Die Spaanlage Innen wie Außenpool sehr ansprechend, b esonders das Außenpool verlockt zum Verweilen..Die Sauna für Erwachsene,es gibt auch eine Familiensauna,großzügig angelegt, mit Vitalbar zum Zugreifen Handtücher sind Immer zur Verfügung.
Das Essen ist exzellent,von bester Qualität, immer appetitlich angerichtet,eine Freude si h am Buffet zu bedienen.Das Hotel bietet auch Getränke All Inclusiv an,Häusern u d Bier auch von guter Qualität.
Mitarbeiter sind freundlich und bemüht nur leider mühsam da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.Dad Hotel absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Mit Mitarbeiter Geduld haben
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Voyage567091!
Bewertet am 17. Oktober 2022 über Mobile-Apps

wir waren zu einem viertägigen retreat (workshop) im waldhof. das ganze haus stand uns exklusiv zur verfügung, zu dieser zeit waren keine individuelgäste dort.

zum haus: das hotel ist gut, ruhig und verkehrsgünstig gelegen. unser zimmer (105) war zweckmäßig, es verfügt über einen kleinen balkon und eine badewanne.

alle mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. die verpflegung war immer als buffet aufgebaut. das essen hatte eine ausgezeichnete qualität. es schmeckte sehr lecker und die auswahl war sehr umfangreich. alles war reichlich vorhanden.

die veranstaltungsräume sind hell, modern und mit tageslicht.

der wellnessbereich verfügt über ein großes schwimmbad, einen fitnessraum, fünf saunen, ein dampfbad und zwei whirlpools. alles ist sehr sauber und technisch auf dem neusten stand.

wir könnenden waldhof wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar