Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Jens

Vier Tage wohlfühlen

Bewertung zu Hotel Der Waldhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Juli 2023über Mobile-Apps
Wir hatten fünf sehr schöne Tage im Waldhof. Die Familien Suite war genau so wie sie beschrieben war und wir sie uns vorgestellt haben. Groß und geräumig mir vielen Schränken und einem großen Bad.
Der Innenpool und Saunabereich wurde auch jeden Abend von uns in Anspruch genommen und hat uns gut gefallen.

Wir hatte. All Inklusive gebucht und sind beim Essen nicht enttäuscht worden. Jede Mahlzeit bot viel Abwechslung und war lecker. Jeden Abend gab es verschiedene Hauptspeisen und eine tolle Vorspeisentheke.

Nur bei Vegetarischen Hauptgerichten ist noch Luft nach oben. Hier wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert.

Alles in allem können wir den Waldhof nur empfehlen. Sehr sauber, freundliches Personal, tolle Lage und schöne Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2023

Tolles Hotel mit nettem Personal und leckerem Essen inklusive sauberen Zimmern
Der Wellnessbereich war top mit innenpool und aussenpool
Haben uns sehr wohl gefühlt
Hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den See
Kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ralph B!
Bewertet am 29. Mai 2023

Feines Hotel in guter Lage.Zimmer groß,gut ausgestattet Die Spaanlage Innen wie Außenpool sehr ansprechend, b esonders das Außenpool verlockt zum Verweilen..Die Sauna für Erwachsene,es gibt auch eine Familiensauna,großzügig angelegt, mit Vitalbar zum Zugreifen Handtücher sind Immer zur Verfügung.
Das Essen ist exzellent,von bester Qualität, immer appetitlich angerichtet,eine Freude si h am Buffet zu bedienen.Das Hotel bietet auch Getränke All Inclusiv an,Häusern u d Bier auch von guter Qualität.
Mitarbeiter sind freundlich und bemüht nur leider mühsam da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.Dad Hotel absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Mit Mitarbeiter Geduld haben
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Voyage567091!
Bewertet am 17. Oktober 2022 über Mobile-Apps

wir waren zu einem viertägigen retreat (workshop) im waldhof. das ganze haus stand uns exklusiv zur verfügung, zu dieser zeit waren keine individuelgäste dort.

zum haus: das hotel ist gut, ruhig und verkehrsgünstig gelegen. unser zimmer (105) war zweckmäßig, es verfügt über einen kleinen balkon und eine badewanne.

alle mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. die verpflegung war immer als buffet aufgebaut. das essen hatte eine ausgezeichnete qualität. es schmeckte sehr lecker und die auswahl war sehr umfangreich. alles war reichlich vorhanden.

die veranstaltungsräume sind hell, modern und mit tageslicht.

der wellnessbereich verfügt über ein großes schwimmbad, einen fitnessraum, fünf saunen, ein dampfbad und zwei whirlpools. alles ist sehr sauber und technisch auf dem neusten stand.

wir könnenden waldhof wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, CityTripper1!
Bewertet am 23. September 2022 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage, netter Empfang, schönes großes Zimmer, aber leider passte der Service im Restaurant gar nicht. Wir hatten All-In, es war aber mühsam an Getränke zu kommen. Mussten oft aufstehen und aktiv auf die Kellner zugehen, da sie lieber (Rauch)Pausen machten. Ebenso wenig gutes Personal im Küchenbereich, daher war das Buffet wenig abwechslungsreich, sehr viele Fertigprodukte, wenig Auswahl für Vegetarier (undenkbar für Veganer oder Allergiker, da nichts angeschrieben war).

Wir möchten die Raumpflegerin AGNES als liebste Miarbeiterin küren, da sie stets freundlich und aufmerksam war.

Ich weiß, dass es schwer ist im Gastgewerbe aktuell gutes Personal zu erhalten und hoffe für den Waldhof das Beste diesbezüglich, dass er keinen weiteren Schade nimmt. Wir werden vermutlich nicht mehr kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Odyssey02157378004!
Bewertet am 2. April 2022

Zu Beginn einmal der positive Einstieg:
Das Haus befindet sich in Top-Lage und ist auch architektonisch ein Schmuckkästchen. Möglich das es noch ältere Zimmer gibt (Nebengebäude), aber wir waren im Haupthaus und dort sind die Räumlichkeiten wirklich Top! Die Lage ist hervorragend - ein paar Minuten zum See und direkter Einstieg in die Skiarena. Auch gibt es einen Skistall mit versperrbaren Spinden im Nebengebäude (Hinweis an das Unternehmen: bitte den unansehnlichen Divan entfernen - da platziert sich niemand freiwillig drauf!). Küche ist hervorragend, frisch und abwechslungsreich. Es gibt auch eine süße Jause, wo man aber leider auf Fertigprodukte setzt…Der Spa-Bereich spielt alle Stückerl (Handtuchservice) und auch der Indoorpool ist ein Aushängeschild. Beim beheizten Außenpool sollte man sich nicht Zuviel erwarten…

Grundsätzlich aber hätte das Haus den Status „Sensationell“ verdient - wenn da nicht mein Grundsatz wäre: Ein Unternehmen steht und fällt mit seinem Personal…

Gleich vorweg: Das Servicepersonal ist bei der Gästebetreuung im Allgemeinen gut, aber völlig desorganisiert und nur bedingt motiviert. Z.Bsp.: an 4 Abenden hintereinander, hatten wir keinen zugewiesenen, gedeckten Tisch. Klar wurde gleich reagiert, aber trotzdem eine unangenehme Situation…Speziell eine Servicekraft stach aber hervor, indem er lautstark in derber Sprache, beim Abendessen im Gastraum verbal um sich schlug (z.Bsp. mein Boss ist vertrottelt)…selbiger ignoriert die Gäste bei seinen Dienst in der Bar, verweigert die Ausschank und dreht unmöglich lautstark die Musik auf, voraussichtlich um die Gäste zu vertreiben…auch wenn es All inclusive ist, kann und sollte so ein Verhalten nicht geduldet werden. Auch die andere Barkraft war nur sehr müßig beim Service (der fliegende Holländer) und unterhält sich lieber mit Gästen, als diese zu bedienen. An den Tischen wartet man bis zum verdursten…wenn man sich nicht selber an die Bar begibt. Dieses Verhalten tragt nicht nur dazu bei, dass man ungern am Abend beisammen sitzt, sondern auch, dass dieses Verhalten einschlägige Gäste anzieht (scheinbare Stammgäste bedienen sich selbst-andere schauen durch die Finger). Zusätzlich beschmutzt dieses Personal mit diesen Verhalten jene Kollegen, die ihre Aufgabe Ernst nehmen und ihre Tätigkeit als Berufung sehen.
Fazit: an der Bar gibt es noch große Luft nach oben, um als Gast nach einen Abend mit einen schönen Gefühl ins Bett zu gehen.

Hervorheben möchte ich die Verantwortlichen in der Küche, das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte in den Zimmern. Da passt wirklich alles.

Letztendlich fehlt dem Haus aus meiner Sicht der traditionelle, familiäre Geist, der die Mitarbeiter führt, leitet und mit Vorbildwirkung vorangeht. Wenn jeder Mitarbeiter einen Plan hätte, loyal zum Unternehmen steht und die Kunst der Dienstleistung beherrscht, wäre das Haus die erste Adresse in Zell am See.

In diesem Sinne sollte das keine Kritik sein, sondern ein Wunsch, den ich gerne in diesem Haus erleben möchte und eine Aufforderung an die Betreiber, sich mit diesen hervorragenden Hotel zu beschäftigen und den Mitarbeitern ihren Spirit weiterzuvermitteln.

Coronazusatz: bei (leider) Maskenpflicht im Hotel, wäre es toll, wenn das Personal besonders resistente Gäste darauf hinweist. Findet leider gar nicht statt und Gäste, die sich an die Regeln halten, werden von Maskenverweigerern belächelt!

Schlußwort: empfehlenswertes Hotel, wo man wirklich gut urlauben kann - wenn man seitens der Unternehmensleitung versucht die Schwächen zu eliminieren, ist es ein Hotel, indem man sich auch wie zu Hause fühlen kann.

Zimmertipp: Im Haupthaus und nicht Straßenseite….
Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, Schaerdinand!