Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2019

Das Hotel liegt zentral im Ort Schüttdorf (Ortsteil von Zell am See) mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bushaltestelle ca. 300 m entfernt). Kostenlose Tiefgarage. Zimmergröße für 2 Personen gut ausreichend, Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Wellnessbereich sehr schön und großzügig (großes Schwimmbecken, relativ neuer Saunabereich). Frühstück und Abendessen in Büffetform; Nachmittagssnack: Kuchen und kleine Gerichte. Sehr gute, teils regionale, Speisen. Sehr umfangreiche Auswahl, es wird zügig nachgefüllt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (auch "schwierigen" Hotelgästen gegenüber ;))
Zell am See Card - inklusive! War uns bei der Buchung sehr wichtig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, thesi100!
Hotel-Latini1, Reservierung von Latini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Sehr geehrte thesi100,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unseren Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Freundliche Grüße

Bewertet am 2. September 2019

Wir sind für den Ironman 2019 angereist und haben zu zweit in einem Doppelzimmer übernachtet.

Essen:
- wir haben lediglich das Frühstück genossen, was aber keinerlei Wünsche offen lässt. Frisches Rührei in 2 Variationen, eine reichliche Semmel- und Brotauswahl, etc. Rundherum ein super Frühtücks-Buffett

Zimmer:
- Gute Betten, sauber, ruhig. Besser geht's nicht

Service:
- Das Personal ist DURCHWEGS freundlich und hilfsbereit. Insbesondere das Personal an der Rezeption hat uns bei all unseren Fragen (und das waren ein paar ;-) ) super freundlich weitergeholfen

Spa-Bereich:
- einfach nur top! :-D

An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an das Hotel:
Trotz der Tatsache, dass wir bereits am Vormittag ausgecheckt hatten, konnte wir unser Auto bis zum Abend in der trockenen Tiefgarage geparkt lassen. Zudem durften wir nach dem Ironman-Wettkampf noch in den Spa-Bereich zum Duschen!
Beides war ein unglaublicher Segen nach dem Wolkenbruch, der uns auf dem Rückweg zum Hotel bis auf die Knochen durchnässt hat - VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! Behaltet das bitte bei - die Athleten danken es euch :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, aunds2019!

Sehr geehrter aunds2019,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unseren Hotel zufrieden waren. Natürlich geben wir alles dafür um die Athleten jedes Jahr so gut wie wir könne zu unterstützen und Ihnen zu helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Freundliche Grüße
Das Hotel Latini**** Team

Bewertet am 26. April 2019

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel.
Zimmer super sauber, Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich ein absolutes Muss.
Der Abend an der Hotelbar einfach klasse und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und lecker.
Komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkG315!
Hotel-Latini1, Leiter Gästebetreuung von Latini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2019

Sehr geehrter DirkG315,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unseren Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, wenn wir Sie ein erneutes mal bei uns begrüßen düfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Jänner 2019

Zimmer schön und sauber, große Auswahl am Frühstücksbüffet, toller Wellnessbereich, freundliches Personal und zur Piste ( Areitbahn) geht es einfach zu Fuß. Wir waren alle sehr zufrieden da Preis- Leistung einfach stimmen.

Zimmertipp: In den Zimmern im Ersten Stock hört man die im Obergeschoss gehen!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bettina b!
Hotel-Latini1, Reservierung von Latini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2019

Sehr geehrte Frau Bettina B.,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See

Bewertet am 17. November 2018

Habe mit meiner Partnerin ein verlängertes Wochenende im Latini verbracht. Preis/Leistungsverhältnis war dank Oktoberangebot ganz okay! Der Wellnessbereich ist sehr schön und sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Haben mit Halbpension gebucht, Frühstücksbuffet reichlich und gut, Abendessen teils Buffet, teils ala Cart, war auch sehr schmackhaft! Sehr schönes Wochenende zum Wellnessen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, stefank164!
Excursion815200, Manager von Latini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Sehr geehrter Herr Stefan,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren und würden uns freuen Sie erneut bei uns in Zell am See begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen