Bewertet am 4. September 2016

Wir haben den traumhaften Platz direkt am Seeufer genossen und einen Cappuccino und ein Glas Wein getrunken. Ein sehr schöner Platz zum Chillen und Genießen. Der Service war sehr höflich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist für das Ambiente absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pcpmstt!
5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für die nette Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie auch einmal als Übernachtungsgäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus dem GRAND HOTEL - das gesamte Team.

Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Traumhafter Blick. Gute Kuchen und große Auswahl. Preise, für das gebotene noch ok. Personal ist freundlich und kompetent. Eine. Oase der Ruhe direkt am See. Wir hatten bisher immer nur kleine Gerichte auf der Terrasse. Die Küche ansonsten kann ich leider nicht beurteilen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 76Rossi!
5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Sehr geehrte/r 76Rossi, wir bedanken uns für die nette Bewertung und würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch einmal zum Mittag- oder Abendessen begrüßen dürften. Mit lieben Grüßen das gesamte GRAND HOTEL Team.

Bewertet am 9. Juli 2016

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Zufahrt zum Grandhotel über die Fußgängerzone zu finden (BH sollte die Wegweiserschilder ändern!) war der Direktor aber sogleich sehr freundlich und das Auto wurde uns sogar in der Garage geparkt.
Wir waren sehr begeistert vom Ambiente, das eher kleine Zimmer war aber schön und im großen Badezimmer gab es sogar eine Dampfdusche. Das sehr freundliche Personal überall bemühte sich sehr um die Gäste, das Essen war traumhaft gut und der Ausblick auf den Zeller See atemberaubend. Das internationale Publikum, hauptsächlich aus Saudi Arabien mit ihren verschleierten Frauen, sogar oft Gesichtsschleier, machte eher einen überheblichen Eindruck, denke aber schon, dass sie gern zu uns kommen. Sie haben uns nicht gestört, bringen sie ja doch Devisen in unser Land. Nirgends wurde man von Rauchern belästigt, dies war auch toll, das Grand Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Zimmertipp: Man hört die Züge vorbeifahren, war aber nicht tragisch.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, angi57Engerwitzdorf!
5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Sehr geehrte angi57Engerwitzdorf, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es war schön dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder - bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen das gesamte GRAND HOTEL Team.

Bewertet am 7. Juli 2016

Wir waren im Dezember 2015 zu viert in diesem Hotel und haben die oberen Etagen bewohnt.

Sehr tolle große Zimmer mit einem riesigen Balkon.
Die Aussucht gigantisch. Absolute Augenweide auf den See und die umgebenen Berge.
Der Gletscher garantiert auch bei wenig Schnee immer eine nette Runde durch den Schnee.

Das Frühstück war ausreichend und frisch, der Service, wie erwartet sehr freundlich.

Das Spa war etwas umständlich zu erreichen, aber auch hier hat man in den
Abendstunden einen fantastischen Ausblick auf den See und die Berge.

Wir kommen wieder ...

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
5700grand, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Christian B, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Zell am See - das gesamte GRAND HOTEL Team.

Bewertet am 29. Juni 2016

Hotel direkt am See. Die Zimmer sind Super! (groß und mit Balkon) Mit Blick auf den See. Essen Super! Erstklassig! Sehr freundliches Personal und was ist wichtig auch Hunde sind erlaubt!!! Eigenen Parkplatz für Autos kostet 10€ / per Tag. Hotel in der Nähe von Zug aber es ist jedoch überhaupt nicht hören.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, TuuleL1!
5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Sehr geehrte Familie Tuule L, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und senden Ihnen liebe Grüße aus Zell am See - das gesamte GRAND HOTEL Team.