“Schönes Ambiente nahe am See”

DAS SEERESTAURANT seecamp zell am see
Platz Nr. 13 von 105 Restaurants in Zell am See
Beschreibung: Garniert mit herrlichem Ausblick wählen Sie zwischen frischem Fisch, saftigen Fleischspezialitäten oder leichten Salaten und blicken dabei ganz bequem über den Tellerrand hinaus auf das Wasser und die herrliche Bergwelt. Anlässe gibt es genug: Erstkommunion, Firmung Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder ein Jubiläum, für welches Sie einen besonderen Rahmen suchen. Vom sonnigen Frühstück bis zum Schlummertrunk an lauen Abenden- der beste Blick auf den See ist immer ein gemütlicher Grund, seine Stunden bei uns auf der Terrasse oder in unserem SEERESTAURANT zu verbringen. Gleiches gilt für Radfahrer und Spaziergänger, die auf Kuchen und Kaffee oder mit den Kindern auf das versprochene Eis vorbeischauen.
Bewertet 29. September 2018

Obwohl wir nicht reserviert hatten dauerte es nicht allzu lang und wir bekamen einen schönen Tisch auf der Terrasse. Bis dahin nahmen wir an der Bar Platz und konnten ein kühles Bier zu uns nehmen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und konnte uns alle Fragen die wir zu den Gerichten hatten beantworten.
Wir aßen die Lachsforelle. Sie war sehr lecker zubereitet und hat uns vorzüglich geschmeckt.

Danke, 757boni2!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Pizzen waren sehr gut, draußen schöner Blick auf den See. Die Bedienung war schnell da und die Getränke/Speisen sind sehr schnell angekommen.

Danke, Felix_Ertl!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Essen war super,aber die Kellner waren unglaublich langsam,und wir haben für unsere Desserts 30 Minuten gewartet

Danke, Froksi!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschlossen hier essen zu gehen.
Vorspeise: Vitello Tonnato
Hauptspeise: Grillteller, Tafelspitz & Kaiserschmarrn

Alle Gerichte waren vorzüglich, sehr schmackhaft, Sonderwünsche waren kein Problem. Auch unser 5-jähriger Sohn wurde sehr freundlich bedient und hat als Überbrückung bis zum Essen eine Kiste mit Kinderbücher zum anschauen bekommen.

Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant bedingungslos empfehlen!!!

Danke, witch1893!
Bewertet 24. August 2018

Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See, sehr guter Service, fleißige Damen, hervorragende Speisen, sehr empfehlenswert, eine Reservierung ist von Vorteil

Danke, infoT7868SH!

Reisende, die sich DAS SEERESTAURANT seecamp zell am see angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg

Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im DAS SEERESTAURANT seecamp zell am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!