“Sofort wieder!”

DAS SEERESTAURANT seecamp zell am see
Platz Nr. 12 von 105 Restaurants in Zell am See
Beschreibung: Garniert mit herrlichem Ausblick wählen Sie zwischen frischem Fisch, saftigen Fleischspezialitäten oder leichten Salaten und blicken dabei ganz bequem über den Tellerrand hinaus auf das Wasser und die herrliche Bergwelt. Anlässe gibt es genug: Erstkommunion, Firmung Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder ein Jubiläum, für welches Sie einen besonderen Rahmen suchen. Vom sonnigen Frühstück bis zum Schlummertrunk an lauen Abenden- der beste Blick auf den See ist immer ein gemütlicher Grund, seine Stunden bei uns auf der Terrasse oder in unserem SEERESTAURANT zu verbringen. Gleiches gilt für Radfahrer und Spaziergänger, die auf Kuchen und Kaffee oder mit den Kindern auf das versprochene Eis vorbeischauen.
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Erwartet haben wir ein nettes Restaurant auf dem Campingplatz, bekommen haben wir ein fantastisches Restaurant mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wir hatten einen wunderschönen Abend. Wir haben zu 3. uns zwei Vorspeisen geteilt. Dazu gab es für jeden einen Aperitif. Zur Hauptspeise haben wir uns noch eine Flasche Wein gegönnt, der uns vom Kellner empfohlen wurde. Und alles zusammen hat nur knapp über 100€ gekostet. Für die Qualität, Quantität, Service und Umgebung hätte ich auch das doppelte gezahlt. Da uns der Abend so gut gefallen hat, sind wir zum Frühstück gleich wieder gekommen und wurden auch da positiv überrascht! Eine Kleinigkeit kann allerdings verbessert werden. Wir waren mit der Vorspeise noch nicht fertig, als die Hauptgerichte bereits gebracht wurden. Aber das hat den Abend nicht weiter geschadet;)

Danke, KireML!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente und super Preise dafür, das Essen ( Schnitzel, Kartoffeln und Salat) war vorzüglich, die Speisen-& Getränkeauswahl auch und der Service trotz Mittagszeit viel los, auf Zack.

Danke, Pia D!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre...Klasse Team...super freundlich und pfiffig...
Essen erstklassig...kommen gerne wieder...

Danke, Sven M!
Bewertet 22. Mai 2018

Wir waren zu 10. essen (alle Italiener) und haben alle unterschiedliche Speisen bestellt. Vorspeisen und Hauptspeisen. Sensationelle Qualität und super freundliche Bedienung. Es ging auch recht schnell, dass wir das Essen erhalten haben. Preise stimmen auch. Kann ich nur weiter empfehlen

Danke, eidenberger1968!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach der Seeumwanderung mit einem guten Appetit dort angekommen und wir waren absolut begeistert, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schnell am Tisch und die Schnitzel ein absoluter Genuss, die Panade knusprig und eine gute Portion für hungrige Wanderer und die Pommes schön dünn und knusprig. Wirklich zum weiterempfehlen.

Danke, DesireeW214!

Reisende, die sich DAS SEERESTAURANT seecamp zell am see angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg

Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im DAS SEERESTAURANT seecamp zell am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!