“Geschmacklich ausgezeichnet und preislich schwer in Ordnung”
Bewertung zu Pizzeria Zum Casar

Pizzeria Zum Casar
Platz Nr. 14 von 105 Restaurants in Zell am See
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Das italienisch mediterrane Restaurant "Zum Cäsar" mitten im Zell am See, neben dem Hotel Neue Post liegt zwar etwas versteckt, hält aber definitv, was es verspricht.
Die Karte bot neben griechisch/ türkischen Spezialitäten wie Kebab oder auch Gyros mit Hühnerfleisch viele Nudel und Pizzagerichte.
Wir hatten beide Appetit auf Pizza und von der kann man nur sagen: wirklich ausgezeichnet. Sowohl die Pizza Bella Italia als auch die Prosciutto con Rucola waren auf den Punkt perfekt - so wie Pizza eben sein muss. Knuspriger Boden, frische, geschmacklich sehr guter Belag. Die Portionsgröße ist mehr als ausreichend, da wird man auch nach einem ausgiebigen Wandertag satt ;)
Bedienung war sehr schnell und überaus freundlich. Was man auf keinen Fall vergessen darf: die Preise sind äußerst moderat um nicht zu sagen günstig für die gebotene Freundlichkeit, Schnelligkeit und vor allem für die vorliegende Qualität.
Daher kann ich mit ruhigem Gewissen dieses Lokal an alle weiterempfehlen, die in einem ruhigen Eck von Zell am See sehr gute Pizza essen wollen.

Danke, changed83!

Bewertet 13. August 2018

Essen war ausgezeichnet, sowohl Pizza als auch griechische Spezialitäten. Kommen jederzeit gerne wieder!

Danke, Alex G!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts in Zell am See haben wir in verschiedenen Restaurants gegessen. Das hier ist ein relativ günstiges Restaurant Das Essen war lecker, wir würden schnell bedient. Alles in allem sind wir zufrieden.

Danke, Ling D!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Absolut nicht empfehlenswert. Wir hatten eine Pizza und einen gemischten Vorspeisenteller. Die Pizza würde ich als okay einstufen, jedoch war sie Ihre 10€ definitiv nicht wert! Der Vorspeisenteller hat alles noch getoppt. Einfache Tiefkühlkost schlecht aufbereitet und teuer verkauft!
Halb angetrunken nach dem Apres-Ski und ohne Alternative eventuell einen Besuch wert.

1  Danke, Gerrit_Timo!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Cäsar gelandet und haben uns, nachdem die Einrichtung des Restaurants wenig einladend aussah, fürs Mitnehmen des Essens entschieden. Den Service kann ich demnach nicht bewerten. Wir haben eine Pizza Salami und einen gemischten Vorspeisenteller bestellt, was beides auch sehr schnell fertig war. Spaeter stellte sich auch heraus, warum. Die Pizza war ok, aber sicherlich kein grosses Geschmackserlebnis. Die Salami schmeckte sehr billig und triefte vor Fett. Die gemischten Vorspeisen (gegrillte Zucchini, Tsatziki, Börek, Falafel, Weinblaetter, Mozarella, Melanzane, frittierter Käse) waren aber schlicht und einfach eine Frechheit. Alles, ausser der Mozarella und ggf. der Melanzane, waren gekauft und nicht selbstgemacht; ich moechte sogar Discounter-Ware unterstellen. Unserer Meinung nach wirklich eine Schande fuer die mediterrane Küche. Den Grossteil der Vorspeisen konnte man schlicht und einfach nicht essen. Wir wuerden auf keinen Fall empfehlen, hier zu essen wenn man eine einigermassen wohlschmeckende Mahlzeit zu sich nehmen will.
We decided to have dinner at Cäsar after having read so much positive feedback. As the interior didn't look very comforting, we decided to take away. The food didn't take long, later, though, we found out why. The Salami pizza we ordered was ok, but not good. The whole pizza was soaked by the Salami grease, the mixed plate of starters (consisting of grillen Zucchini;delivered fried!, Melanzane, Börek, Mozarella cheese & Tomato, Falafel, olives and Tsatziki,fried cheese) was even worse, though. Nothing, but the Zucchini was homemade,and bought at the discounter. Everything super greasy and lacking of salt, herbs/spices. We just could not eat it. We wouldn't recommend at all to come here if you want to spend a nice evening and have an enjoyable meal. Definitely worst dinner in a while!

1  Danke, AlexaP299!