“Lecker Essen”

Jaga-Alm
Platz Nr. 36 von 106 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch
Bewertet 22. Juni 2018

Rundum zufrieden. Essen ist sehr lecker.
Leider sind die Kellner nicht besonders Sachkundig was Allergien betrifft. Auf mein Frage ob die Sauce Laktosefrei sei, bekam ich die Antwort: "Unsere Saucen werden mit Maizena gebunden und nicht mit Mehl, können sie ohne Bedenken essen.
Hier wurde Laktose mit Gluten vertauscht!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lena S!

Bewertet 13. März 2018

Direkt an der Piste gelegen und einen Stopp wert: Ruhig gelegen und gutes Essen und Trinken. Der Kaiserschmarrn ist eine Wucht! Die Bedienung nett und gut drauf. Hier passt alles.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Chris J!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute dort gut 90 Minuten unseres Schipasses „verbrannt“. Service war überfordert und als dann endlich unser „vergessenes“ Essen kam, waren die Pizza trocken und geschmacklich dürftig, der Kaiserschmarrn eine lauwarme Enttäuschung.
Als mittäglicher Schi-Stopp nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, robertfH9164SE!
Bewertet 31. Jänner 2017

Waren lediglich zum Abendessen in diesem Haus. Breite Auswahl an Gerichten. Keine allzu lange Wartezeiten bis das Essen da war. Freundliche und aufmerksame Bedienungen

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, linnigw!
Bewertet 27. Jänner 2016

Wer für einen Abend eine Abwechslung sucht, der sollte auf die Jaga-Alm zum Hutessen fahren. Man sollte aber schon eine kleinere Gruppe sein.... zu zweit eher nicht so geeignet. Transport zur Jaga-Alm bei Schneefall schwierig, aber wir haben es auch schon einmal erlebt, dass uns der Hüttenwirt mit seinem Allrad-Bulli in Zell abgeholt hat.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, JoHey_01!