“Zwei Mal sehr zufrieden ”
Bewertung zu Gruner Baum

Gruner Baum
Platz Nr. 8 von 106 Restaurants in Zell am See
Küche: europäisch
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal im Grünen Baum, einmal mit 4 Erwachsenen, einmal mit 2 Erwachsen und 3 Teenagern.

Beie Male rund herum zufrieden: Zubereitung und Präsentation der Gerichte top, Service unaufdringlich freundlich, Lokal nett.

Und rappelvoll. Ohne Reservierung geht nichts, von 6 - 8 und von 8 kann man buchen. Große fröhliche Skifahrer-Gruppen aller Herren Länder, nett!

Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, AxOvRe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Dezember 2017

Wenn man in die Gaststube kommt, und sieht wie die Gäste begrüßt werden, merkt man schnell, dass hier der Anteil an Stammkunden (Touristen und Eiheimische) sehr groß ist. Kein Wunder! Die Kombination Gasthof und Fleischerei sorgt mesitens für Köstlichkeiten auf dem Teller. Wir hatten Blutwurst, Leberwurst, Schnitzel und Forelle. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber das Beef Tartare, dass selbst unser in Bezug auf Rindfleisch sehr erwöhnter argentinischer Freund als eines der besten bezeichnet hat.
Weinkarte moderat kalkuliert. Preise generell fair, was im Touristenort Zell am See eher die Ausnahme ist

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Auwoellfchen!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Grüne Baum in Zell ist zu empfehlen. Nettes Personal im urigen Lokal. Guter Salat und sehr gute österreichische Küche. Eine nicht zu verwirrende Weinkarte runden den Besuch ab.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas E!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2x abends dort beim Essen und beide Male war es sehr gut. Es ist ein schönes Wirtshaus direkt im Ort mit netten Bedienungen und einer sehr guten Küche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Andreas S!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Ich hatte Kasnockerl und meine Frau mit Spinat gefüllte Schlunzkrapfen. Dazu gab es Weißbier. Das Essen und der Service waren gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Werner H!