“Lecker!!”

Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: AFTERWORK Wir haben ab 17.00 Uhr unsere Tore für euch geöffnet, um euch gemütlich mit dem ein oder anderen Afterwork Drink in den wohl verdienten Feierabend zu entlassen. Dazu verwöhnen wir euch - ganz im Deins & Meins Style - mit leckeren Aperitifs und kulinarischen Leckerbissen. LOUNGE Wer seinen Feierabend etwas länger ausklingen lassen möchte (wir kennen euch ja), kann nach dem Essen bis 02.00 Uhr un unserem Lounge Bereich weiter Party machen und unsere Cocktails und Weine genießen. THEMENWOCHEN Kulinarisch verwöhnen wir euch mit unseren Themenwochen. Von Fisch bis Steak, italienisch bis mexikanisch und noch vielem mehr, haben wir für jeden von euch ein passendes Highlight dabei.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mega lecker! Wir haben einen Burger von der saisonalen Karte gegessen. Der Preis ist sehr gerechtfertigt. Wir würden auf jeden Fall nochmal hier essen.

Danke, travelfuchs99!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren täglich in einem anderen Restaurant essen, dieses war wirklich das Beste! Selbstgemachte Nudeln, unglaublich frischer, mit Liebe und Qualität angerichteter Salat. Guter Wein und ganz freundliche, liebe Kellnerinnen! Nächstes Jahr am besten nur mehr hier!

Danke, Fips0815!
Bewertet 17. August 2021

Ein gelungener spontaner Besuch im Innenbereich von Deins & Meins. Gutes Essen, Burger und Ofenkartoffel zu empfehlen. Sehr nette Bedienung, aber leicht gehobene Preise.
Wir würden wieder kommen und können jedem einen Besuch empfehlen.

Danke, louisal960!
Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Waren im Sommerurlaub an einem Samstag Abend da. Sehr nette und schnelle Bedienung und super leckeres Essen. Wir hatten einen Burger und selbstgemachte Pasta. War beides sehr lecker. Gemütliches Ambiente, das zum verweile.n einlädt. War ein top Abend. Danke

Danke, Safari18794590626!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Die Location ist super, das Personal ist nett und höflich und das Essen echt lecker! Leider haben wir über eine Stunde auf unser Essen warten müssen (Pizza), was für uns als Familie mit Kindern etwas blöd war. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Danke, Katharina H!