“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 1 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: AFTERWORK Wir haben ab 17.00 Uhr unsere Tore für euch geöffnet, um euch gemütlich mit dem ein oder anderen Afterwork Drink in den wohl verdienten Feierabend zu entlassen. Dazu verwöhnen wir euch - ganz im Deins & Meins Style - mit leckeren Aperitifs und kulinarischen Leckerbissen. LOUNGE Wer seinen Feierabend etwas länger ausklingen lassen möchte (wir kennen euch ja), kann nach dem Essen bis 02.00 Uhr un unserem Lounge Bereich weiter Party machen und unsere Cocktails und Weine genießen. THEMENWOCHEN Kulinarisch verwöhnen wir euch mit unseren Themenwochen. Von Fisch bis Steak, italienisch bis mexikanisch und noch vielem mehr, haben wir für jeden von euch ein passendes Highlight dabei.
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gleich netter Empfang an der Tür, direkt einen Tisch bekommen und schnell bestellt. Service mit Schmäh und Essen ausgezeichnet. steak 300g perfekt (medium rare) gegrillt und die pfefferrahmsauce ist sehr zu empfehlen. Preise angemessen ob der Lage.

Danke, 228philt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Traum.
Die Bedienung ist super drauf und freundlich. Tolles Ambiente
Nur zu empfehlen!!

Danke, Roving820782!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist gut abgeschmeckt. Die Auswahl an verschiedenen Speisen ist ausgewogen. Ein Wermutstropfen war, dass die gewünschten Garstufen von Entrecote und Filetsteak vertauscht worden sind.

Danke, J4475QQthomasa!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns aufgrund der guten Bewertungen zu einem Besuch entschieden.

Essen bestellt und 5 Minuten später war es schon auf dem Tisch. So hat es auch geschmeckt.

Frisch kann das nicht sein.

Netter Service aufgrund der Reklamation gab es einen Schnaps.

Trotzdem....geht so nicht für den Preis.
Eigentlich 2 Sterne. Der Service rettet es auf 3 Sterne.

Danke, Alex2018_in_Afrika!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir abends dort. Tolles Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Dieses wurde mal etwas anders serviert und zubereitet. Wir waren begeistert!

Danke, AlexBeckedorf!