Google
1 205 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 205 Bewertungen
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderschöner Ort, nur leider sehr schwer als Veganer hier was zum Essen zu finden in den Lokalen. Vor allem nervig am Sonntag wenn sonst alle Supermärkte zu sind.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, karambouu!
Bewertet am 24. Juni 2020

In der ersten Bewertung von Zell am See auf diesem Portal nach der Coronakrise muss die Feststellung gemacht werden, dass der Tourismus wenige Tage nach den Grenzöffnungen sozusagen auf Einheimische und auf Touristen aus Deutschland beschränkt ist.
Dass es weniger Gäste in der hübschen Innenstadt hat, ist für die Besucher nicht nachteilig, dass am 17. Juni viele Betriebe noch geschlossen sind, allerdings eher.
Der alte Stadtteil ist überschaubar in der Grösse und schnell besichtigt, die Promenade dem See entlang ist in nördlicher Richtung sehr zu empfehlen. Die Anlagen sind sehr gepflegt und sauber.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Arnold F!
Bewertet am 6. Juni 2020

Zu Pfingsten 2020 hatten wir das Zentrum von Zell am See für uns, da Corona bedingt noch keine ausländischen Gäste da waren. Sehenswerte alte Gebäude, Seepromenade, nette Lokale - eine Stadt, die einiges bietet.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, bohei!
Bewertet am 10. Februar 2020

Im Frühjahr das Erwachen der Natur am Zeller See und in den Bergen.
Im Sommer Badespaß am Zeller See und Wandern auf den Pinzgauer Bergen.
Im Herbst die Farben der Natur im Wiesenkönigreich und an den Ufern des Zeller Sees.
Im Winter die Freiheit des Skifahrens auf der Schmittenhöhe
....und vieles mehr.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, SF5700!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind dieses zum zweiten Mal in Zell am See auf dem SEECAMP Zell am See campen. Wir waren letztes Jahr schon sehr begeistert von Zell und wo wir dieses Jahr fast drei Wochen hier waren haben wir die Vielfältigkeit des Ortes richtig kennengelernt. Sehr abwechslungsreiche Aktivitäts Möglichkeiten auch für nicht Wintersportler. Wir sind nicht das letzte mal hier gewesen.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Steffen070583!