Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020

Dieses familiengeführte Hotel strahlt Gastfreundlichkeit aus! Man fühlt sich rundherum wohl und ist bestens aufgenommen. Der Service ist sehr gut.
Als Inhaber einer Romantik-Card bekamen wir 5% Ermäßigung, sowie ein sehr großes Zimmer mit Sauna im Zimmer. Ganz toll. Gerne kommen wir wieder, weil keine Wünsche offen bleiben

Zimmertipp: die übrigen Zimmer habe ich nicht gesehen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 368hermannn!
Fam_Hoerl, Claudia/Reception von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020

Sehr geehrte Familie 368hermann,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen wir dürfen Sie wieder bei uns begrüßen und könne Sie auf´s enue verwöhnen.
Alles Liebe aus dem sonnigen Zell am See

Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir haben über Weihnachten die Suite, Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt, gehabt und waren sehr zufrieden.
Der Service ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Schwimmbad im Innenbereich ist leider sehr begrenzt, dafür ist das beheizte Schwimmbad im Außenbereich ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten im 3. Stock eine Suite mit Balkon und waren sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 243udo!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Sehr geehrter Herr Udo,

Frohes neues und gesundes Jahr.
Liebe Grüße

Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mitten in Zell am See befindet sich das Kuschelhotel und bietet alles für einen perfekten Liebesurlaub.
Ich habe eine Übernachtung von meinem Freund geschenkt bekommen und war begeistert! Gleich nach der Ankunft, wartete ein Massage auf mich - die super war! Im Anschluss ein romantisches 4 Gänge Menü im Zimmer. Das Essen war sehr gut und die Bedienung, welche bei jedem Gang und Getränk die Treppen rauf und runter lief, war sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider konnte wir den Welness Bereich nicht zur gänze ausnutzen, was aber die Stimmung keines wegs trübte.
Sehr hervorheben möchte ich noch die sympatische Rezeptionistin.
Wir waren in dem Zimmer "Himmelspforte" mit extra Schlafzimmer, extra großen Dusche, Wirhlpool und einer kleinen Terrasse. Uns hat vorallem die Liebe zum Detail in dem Hotel gefallen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, und uns mehr Zeit nehmen :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, salzburgerin93!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Liebe Salzburgerin93,

vielen vielen Dank für die Lieben Worte :)
Schön dass Sie Ihren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Liebe Grüße und alles Gute

Bewertet am 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

in mitten der altstadt von zell am see gelegen!

alle super sympatisch und freundlich vom checkin bis zum verlassen des hauses!

sehr gute küche im haus, sehr empfehlenswert!

sehr charmant sind die alten deco elemente im eingangsbereich und den gängen zu den zimmern,

unser zimmer war wie von uns gewünscht, nur ein sehr kleines, aber es war sehr sauber u trotzdem geräumig u in der nacht sehr leise!

frühstücksbuffet war sehr toll mit reichlich auswahl, wie man es sich in einem 4☆haus wünscht!

für den tollen wellnessbereich hatten wir leider keine zeit!

wir haben uns sehr wohl gefühlt u würden wieder buchen u empfehlen es daher sehr gerne weiter

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, resilust!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2019

Vielen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so großartig zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unseren Charme genießen konnten.
Schön, dass wir so tolle Zeilen lesen können, das freut uns besonders.
Vielleicht können wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen und Sie können neue #romanticmoments einfangen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüße aus Zell am See

Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für das einzigartige und unvergessliche romantische Dinner bei atemberaubenden Kerzenschein im historischen Weinkeller!
Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente einfach traumhaft. Wenn man mal etwas ganz besonderes mit seinem Partner erleben will ist das Dinner for one and you im Romantikhotel Zell am See nur zu empfehlen! Wir kommen wieder! ❤️☺️

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Nadine B!
Fam_Hoerl, Claudia/Rezeption von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2019

Liebe Nadine,

vielen Dank für die schönen Worte.
Wir freuen sehr das Ihr den Abend in unserem Weinkeller genießen konntet.
Vielleicht dürfen wir Euch das nächste Mal
in unserer wunderschönen Gondel verwöhnen für weitere #romanticmoments.
Alles Liebe.