Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Da wir mit meinem Mann höhere Ansprüche haben, reservieren wir Hotels nur direkt auf der Hotelwebseite und nicht auf (billigen Portalen) wie z.B. Booking usw. Deshalb erwarten wir uns auch, dass wir die Qualität bekommen, wofür wir bezahlt haben. In diesem Hotel haben wir eine Traumsuite reserviert. Dieses war leider aus unserer Sicht veraltet und schmuddelig. Altmodische Vorhänge, Vorhang in der Dusche aus Kunststoff (und sogar schimmelig), schmutzige Fenster und die Minibar war zugefroren und schmutzig.
Was wir auch nicht laut 4* Qualität finden, ist die Küchenqualität - leider haben uns die Gerichte nicht überzeugt und die Sauberkeit war mangelhaft, da jedes zweite Glas Lippenstiftreste hatte und somit schmutzig war, Tischtücher wurden die ganze Woche nicht ausgetauscht, usw.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist hervorragend und auch die Terrasse, der Pool und das Spa sind wirklich schön. Es läuft gerade ein Umbau im Hotel, wenn die Küche sich auch verbessert, kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Moet15!
Sabine H, Inhaber von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2015

Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprachen. Sie haben sicher recht, dass es nicht rund läuft, da wir aufgrund eines Sicherheitsproblemes nicht in den neuen Speisesaal durften. Das historische Hotel ist über 500 Jahre alt und bei der Errichtung des neuen Speisesaals hat es etwas "gefuxt" - wie es auf pinzgauerisch heißt. Momentan sind wir alle etwas überfordert, aber das sollte sich in einer Woche gelegt haben, denn dann dürfen wir endlich unseren Speisesaal beziehen und auch das Buffet wird neu errichtet! Bitte setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung - ich möchte gerne, dass Sie zufrieden sind.
s.hoerl@romantik-hotel.at
Danke
Sabine Hörl

Bewertet am 3. Februar 2015

Meine Ehefrau und ich haben in dem Hotel Metzgerwirt kurz vor Weihnachten einen Kurzurlaub -leider nur ein verlängertes Wochenende- verbracht. Von der Begrüßung bis zum Abschied haben wir uns rundrum wohlgefühlt. Alle Angestellten mit denen wir zu tun hatten waren super freundlich und kompetent. Am Essen gab es nichts auszusetzen; auf besondere Wünsche wurde immer eingegangen, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Für mich persönlich faszinierend und beeindruckend ist die aus meiner Sicht absolut gelungene Mischung aus alt und neu, aus bodenständig im Sinne von natürlich und ursprünglich und modern oder zeitgemäß. Ich kenne kein Haus, dem diese Gradwanderung so perfekt gelungen ist. Die Sterne sind absolut verdient ! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Äußern Sie im Vorfeld der Buchung Ihre ganz persönlichen Wünsche und lassen Sie sich beraten. Im Altbau sind die Zimmer in den oberen Stockwerken über eine Treppe erreichbar, dafür genießt man eine besondere Atmosphäre; andere Zimmer sind mit Aufzug erreichbar.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Max-Hermann J!
FiwiZell, Leiter Front Office von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2015

Grüß Gott aus Zell am See!

Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken!

Es ist so schön zu hören, dass wir Ihren Urlaub zu etwas ganz besonderen machen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Zell am See
Ihre Gastgeberfamilie Hörl & Mitarbeiterteam

Bewertet am 23. September 2014

Wir haben einen Kurzurlaub im Romantik Hotel Zell am See genießen dürfen -
vorweg gesagt, die vier Tage waren viel zu kurz.
Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen; jeder Wunsch wurde uns im wahrsten Sinne des Wortes von den Augen abgelesen; das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend (wir haben am Ende unseres Aufenthaltes einiges an Trinkgeld gegeben, was jedoch überhaupt nicht erwartet wurde); die junge ungarische Masseuse war einmalig - wir hatten bei unserem Angebot ein Package dabei (Whirl-Badewanne für zwei mit Milch-Waldbeer-Zusatz und eine Teilmassage - war voll super)!
Das gebuchte Kuschelzimmer war wunderschön.
Den Wellnessbereich haben wir ebenfalls sehr genossen. Es gibt zwei Bereiche in dieser Wellnessanlage - einen Nacktbereich und einen Bereich, in dem man auch mit der Badebekleidung in die Saunen darf. Finde ich gut, für Leute, die nicht gerne nackt herumlaufen möchten. Es gibt ein Hallenbad, mit der Möglichkeit zum Rausschwimmen ins Freie.
Wir haben Halbpension gebucht - es erwartete uns ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ; das mehrgängige Abendessen verdient fünf Hauben!
Unseren PKW stellten wir am hauseigenen Parkplatz ab - es gibt jedoch auch eine Tiefgarage, die separat zu bezahlen ist.
Alles in allem ist das Romantik Hotel in Zell am See ein Top-Hotel.
Wir werden es sicher bald wieder besuchen und können es jederzeit empfehlen - macht bitte dort Urlaub und schaut euch das Hotel selbst an!!!

Zimmertipp: Unser Kuschelzimmer hatte Seeblick. Ich denke, in diesem Hotel spricht jedes Zimmer für sich - Zimmer mit Seeblick - Zimmer, raus in den wunderschönen romantischen Garten. Ich weiß eigentlich nicht, welches schöner ist!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maria4303!
FiwiZell, Leiter Front Office von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2014

Liebe Maria!

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Vielen Dank für diese wirklich super tolle Bewertung!!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich einfach rundum bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten.

Vielen Dank nochmal!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein Wiedersehen!

Herbstliche Grüße aus Zell am See
Ihre Familie Hörl und das gesamte Mitarbeiterteam

Bewertet am 1. August 2014

Ich wollte stornieren, weil die Nachrichten so über die Menschen aus Fernost geschimpft haben aber das Gegenteil trifft zu. Es waren nicht so viele Menschen aus Fernost als gedacht und die da waren waren sehr nett. Das essn war sehr gut und die Kellner und Kellnerinnen insbesondere stefanie und Celine bzw. Bari waren sehr zuvorkommend. Die begrüssung des Chefs war sehr nett und freundlich. Die Chefin war eine sehr nette receptionists. Das Zimmer war schön und sauber.

Zimmertipp: Zimmer 411 ist sehr schön
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Heinzdienummereins!
FiwiZell, Leiter Front Office von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Herzlichen Danke für Ihre Zeit und Bewertung!

Wir sind sehr dankbar für jede einzelne Bewertung und es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße,
Ihre Familie Hörl und Mitarbeiterteam

Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bestes hotel ever!! Das Essen ist super und die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind modern und groß. Der Wellness ist äußerst enspannend und wohltuend.
Sehr tolles hotel, kann ich nur empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, listerman!
FiwiZell, Leiter Front Office von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripvadvisor zu bewerten!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung!

Vielen Dank, wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Hörl und Mtarbeiter!