“Hervorragender Mittagstisch”

Preisbereich: $ 7 - $ 33
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Nachmittag nach einem netten Restaurant gesucht und die Brasserie gefunden. Toller Salat, der wirklich Spaß gemacht hat und nicht nur langweiliges Grün war. Die Pasta war auch sehr empfehlenswert.

Danke, Mojsi!

Bewertet 11. Juli 2018

Atmosphäre ist angenehm - Bedienung auch freundlich - das Essen ist gut und eine schöne Auswahl - Preise sind in Ordnung - Wein ist auch gut

Danke, 28sportygirl!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Vom Ambiente her für mich 100% Wohlfühltfaktor. Eine große auswahl an spitzen Qualitäts weinen werden einem geboten. dass Essen hat uns allen mehr als nur "sehr gut" geschmeckt. Besonders hervorgestochen ist der Aufmerksame schnelle und humorvolle Service vom Herrn Chris . Es war ein sehr netter Abend, in einen auf jeden Fall in jeden Bereichen weiterempfehlbaren Restaurant

Danke, BenH4937!
Bewertet 19. März 2018

Die Brasserie Traube hat super leckeres Essen und eine schöne, moderne und gemütliche Einrichtung. Man kann erst an der Bar etwas trinken und dann Burger, Steak oder Rippchen essen. Auch leckere Salate. Allerdings ist es ziemlich ausgebucht, Reservierung - vor allem am Wochenende - ist empfehlenswert.

Danke, Heidi W!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Anhand #2 der Ranking-Liste „beste Restaurants“ in Zell am See rein.... das Hänchen-Curry war sehr schmackhaft angerichtet, aber hat im Endeffekt mehr versprochen als gehalten. Alles relativ grob geschnitten und locker ne ganze Zwiebel auf nur einem Teller verteilt.
Neben uns saßen 2 Frauen, wollten Kuchen nach Wahl, aber die Wahl gab‘s nicht, denn es war nur Tiramisu da.

Ansonsten ein sauberes und nettes Lokal, wir waren mittags da, war natürlich nichts los und das Essen kam sehr schnell. Würde es nicht unbedingt auf Platz 2 der top Restaurants in Zell am See setzen.

Danke, olga s!