“Nicht unbedingt wieder...”

Küche: österreichisch, mediterran, Pizza, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018

Die Bedienung war zwar sehr aufmerksam und freundlich, das Essen eher mässig. Mein Wiener Kalbs- Schnitzel war zwar gut paniert und gewürzt leider jedoch viel zu dick (ca. 10 bis 15mm) aus diesem Stück Fleisch hätte man bestimmt 2 oder sogar 3 Schnitzel machen können, die dann auch geschmeckt hätten. Auf die Beanstandung reagierte man hier nur Schulterzuckend, schade...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, rolisunshine!

Bewertet 17. Juni 2018

Hervorragende Küche mit reichhaltiger Auswahl in höchster Qualität in angenehmem Ambiente und zuvorkommender Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LeoM2386!
Bewertet 18. März 2018

Sehr angenehme, herzliche Atmosphäre
Gerichte genau unseren Geschmack treffend und einladend präsentiert
Sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kompetenter Service
Bemerkenswerte Getränkekarte

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Otto G!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Hier hat sich viel verändert !!
warum frag ich mich
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir kommen wieder
War sicher nur ein schlechter Tag

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LeoW1259!
Bewertet 7. März 2018

Wir verbringen immer eine wunderschöne Zeit hier im Feinschmeck. Das Esssen ist fantastisch und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, ausgezeichnete Weine.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, NataschaT102!