“Mit jedem Besuch steigt die Qualität ”
Bewertung zu Restaurant Feinschmeck

Restaurant Feinschmeck
Platz Nr. 16 von 105 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch, mediterran, Pizza, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

War der Zustand des Restaurants im Sommer 2017 nach dem Ausstieg des Pächters noch als chaotisch zu bezeichnen steigt die Qualität seit dem Einstieg der Eigentümerin als Restaurantchefin.
Waren heute wieder Abendessen Qualität des Service inzwischen sehr hoch. Qualität der Küche hat sich seit dem Sylvestermenü sehr gesteigert. Conclusio - Olga weiter so

Danke, HeinzM226!
FeinschmeckHotel, Manager von Restaurant Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2018

Lieber Gast!
Vielen Dank dass Sie eine Bewertung für unser Restaurant gemacht haben. Danke für Ihre ehrlichen Worte und das positive Feedback. Wir freuen uns Sie wieder als Gast gewonnen zu haben und senden liebe Grüße. Ihr Feinschmeck Team mit Olga.

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienungen. Wir waren mit unserem Baby dort und egal um was es ging, zum Beispiel wie einen Hochstuhl zum Essen ist überhaupt kein Problem. Daumen hoch!

1  Danke, Jordis B!
Bewertet 4. Jänner 2017

Nett, Personal bemüht, Essen aber nicht besonders - Wienerschinitzel viel zu dick, nicht gesalzen, zu viel Fett, Kartoffelsalat langweilig, auch bei anderen Gerichten wenig würze, im Gegensatz dazu war Grölt versalzen.... für diese Leistung zu teuer!

Danke, goro182!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Besonders zur Mittagszeit bliebt. Immer wechselnde Wochenkarte zu moderaten Preisen.
Ambiente etwas älter, dafür sehr gepflegt, sauber und irgendwie besonders.
Für mich Anlaufpunkt no 1 in Zell am See!!!!

Danke, multicolormiles!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher guter Service, gehobene Weinkarte und gutes einfaches Essen. Preis/Leistung gut. Das Ambiente im Lokal ist 3geteilt. Der "Club" in der Mitte sehr gemütlich und bequem. Der Weg zur Toilette ein Keller-Labyrinth. Die Musik im Hintergrund angenehm. Bewertungen vor Juni 2016 sind hinfällig wegen Besitzerwechsel.

Danke, KlausGPunkt!