“charmante Bedienung und hervorragendes Essen”
Bewertung zu Hotel zum Hirschen

Hotel zum Hirschen
Platz Nr. 12 von 105 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018

Wir übernachteten hier für eine Nacht und entschlossen uns auch gleich hier das Nachtessen einzunehmen. Wir haben es nicht bereut.
Wir hatten eine charmante, sehr witzige Bedienung und konnten herzlich mit ihr lachen. Zudem hatten wir einen gemütlichen Platz, weg von einer grossen Reisegruppe. Das Essen war hervorragend und wunderschön angerichtet.
Auch, wenn es sicher eher eine höhere Preisklasse ist - es hat sich gelohnt. Wir würden sofort wieder hier essen.

Danke, M D!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

rinderfilet war auf den punkt hirschrücken ebenfalls. portionen so gross dasss 3 gänge genossen werden können.service ist sehr gut

Danke, tl786!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in dem hotel einfach wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr neues Zimmer mit viel Platz. Das einzige was fehlte war eine minibar aber sonst war es einfach super. Das Abendessen war jedentag lecker und es gab für jeden was. Auch der kleine Spabereich mit Sauna, Pool und ruheraum wurde von uns jeden Tag genutzt.

Danke, 229lenae!
Bewertet 11. September 2018

Traditionelle Speisen im Gourmet-Stil verfeinert. Sympathische und professionelle Bedienung. Entspannte und gemütliche Atmosphäre.

Danke, angeliquefarmer!
Bewertet 5. Juli 2018

Unendlich lange Wartezeit, dann Bedienung mit Augen verdrehen bei nicht sofortiger Entscheidung, das jeweilige Beeftea Tatar war zum einen fertig zubereitet, entgegen sonst üblich serviert zum selbst mischen der Zutaten, zudem tiefgefroren und dann in Mikrowelle vermutlich aufgetaut. Die Knödel waren entsprechend der Wartezeit wässrig ausgelaugt, der Wein kam nachzweimaliger Urgenz, der andere lange nach dem Essen.
Die Beanstandung wurde von der Kellnerin unprofessionell aufgenommen.

Danke, sajo38!