“Ein gutes Essen ist der halbe Vertrag...”
Bewertung zu Hotel zum Hirschen

Hotel zum Hirschen
Platz Nr. 12 von 105 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

...und im Hotel Zum Hirschen sogar etwas mehr.
Alle meine Geschäftsfreunde waren begeistet von der tollen Atmosphäre, dem freundliche Personal und dem absolut erstklassigem Essen.
Gerne wieder

Danke, Reinhilde63!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambient ist anheimelnd, die Bedienung ist sehr nett und das Essen ist fabelhaft lecker. Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen, wenn auch nicht günstig. Eine Tischreservierung ist vorab empfehlenswert.
Wenn wir in Zell sind, gehen wir am liebsten dort essen und wurden noch nie enttäuscht.

Danke, Nadine M!
Bewertet 14. März 2018

Ich habe nie gedacht, dass winzige Portionen auf so große Teller passen.
Zum Mittagsmenü - nach dem Motto - wenig Essen - hoher Preis - gab es weder Suppe noch Nachspeise, dafür ein Haar im Essen. Nie wieder! Leider nicht zu empfehlen. Auch das Personal war unmotiviert.

Danke, magix3112!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist landestypisch, aber nicht so edel, wie das Essen und der Service. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben. Einfach großartig und perfekt serviert sowie phantastisch dekoriert. Die Preise sind hoch, aber angesichts des Geboten angemessen. Hier kommt man gern wieder!

Danke, Thomassi19!
Bewertet 6. Februar 2018

Ohne Reservierung, kurzentschlossen hinein. Und das wurde mehr als belohnt!
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit auf der ganzen Linie.
Und erst die Küche! Einfach vortrefflich. Dazu die passende Weinempfehlung und so musste der Abend gelingen. Vielen Dank.
Beeindruckend die Flexibilität des Personals, auch den Umgang mit Kindern und Sonderwünsche betreffend. Echt alte Schule.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Danke, Klaus H!