“Gemütlich, echter Alm Charakter”
Bewertung zu Blaickner´s Sonnalm

Blaickner´s Sonnalm
Platz Nr. 21 von 106 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Die Sonnenalm ist eine private Alm die wirklich sehr schön liegt zentral an den Skiliften aber einen gemütlichen Ausblick in die Berge und nach Zell an See ermöglicht das Essen ist lecker die Getränke auch was will man mehr

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 554oliverk!
Soblai59, Inhaber von Blaickner´s Sonnalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Danke für die liebevolle Bewertung :)

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in herausragender Atmosphäre, toller Seeblick und Hüttenromantik. Einfach ein rundum gelungenes langes Wochenende.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Rizita!
Soblai59, Inhaber von Blaickner´s Sonnalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Danke, dass freut mich ganz besonders, weil es noch dazu die turbulenteste Zeit in der Saison ist.

Bewertet 12. Februar 2018

Authentische berghütte mit gutem Essen und freundlichem, schnellem Personal. Wir sind gerne ein zweites Mal gekommen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, häschen h!
Soblai59, Inhaber von Blaickner´s Sonnalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Bewertet 25. Februar 2017

Waren heute zum essen um 11,29 uhr zu dritt für Getränke innerhalb 2 min da.
Für meinen Sohn paltaschinken mit Nutella innerhalb keine 3min da was ich sehr lobe das Kinder immer als erstes bekommen ,ich habe wienerschnitzel bestell war sofort da und war auch frisch und gut naja der preis von fast 15 Euro halbe bier 4,60 finde ich im mass da dke Schmitten für den Transport auch geld haben will wann man billger essen will dann selber eine hause kaufen und im Auto essen ,mei n faziet essen gut Preis gerechtfertigt.traum aussicht.
personal nett und freundlich.
Liebe grüße
dr .sterne

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Alex M!
Soblai59, Inhaber von Blaickner´s Sonnalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Danke vielmals für die nette Bewertung :)

Bewertet 23. Februar 2017

das war definitiv mein letzter Besuch auf der Sonnalm, unterirdischer Service, lange Wartezeiten auf das Essen und die Preise sind zu den Vorjahren kräftig angezogen. Über 10 € für eine Portion Spagetti Bolognese zu verlangen - auf die man dann auch noch 40 Minuten warten muss - geht gar nicht - egal ob das Wetter toll und die Terrasse pickepacke voll ist.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, JoHey_01!
Soblai59, Inhaber von Blaickner´s Sonnalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Danke für Ihre Bewertung. Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen. 40 Minuten Wartezeit wäre sehr ungewöhnlich, da wir für eine sehr schnelle Küche bekannt sind. Muss wohl was anderes schief gelaufen sein, oder aber gibt es in jeder Saison Tage wo alles drunter und drüber läuft. Frachtkosten werden für uns privaten Betriebe immer teurer somit auch die Preise. Wir werden uns weiterhin bemühen den Gast so gut als möglich zufriedenzustellen und wie man an den Bewertungen sieht gelingt es uns doch sehr oft, was mich sehr freut.