Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2022

Die Pension ist in dieser Touristenregion in Preis und Leistung nicht leicht zu überbieten. Wenn man gut bürgerlich, sauber und mit einem herzhaften Frühstück verwöhnt werden will, ist man hier richtig. Tipps für Ausflüge, Veranstaltungen etc. holt man sich einfach von der Chefin des Hauses.

Danke, Exploration817111!
Ingrid Lindenthaler, Inhaber von Pension Lindenthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2022

Ganz lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung sowie Ihre Weiter Empfehlung unserer Pension in Zell am See - Schüttdorf.
Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass Sie unser Preis - Leistungsverhältnis mit "TOP" bewertet haben, sowie die Sauberkeit und unser Frühstücksbuffet sehr geschätzt haben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden herzliche Grüsse aus der Pension Lindenthaler in Zell am See - Schüttdorf, von Ingrid.

Bewertet am 20. Juni 2022

Sehr schöne und familiäre Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen
gerne nächstes Jahr wieder. Alles war perfekt, sowohl Zimmer, Frühstück und Abstellmöglichkeit unserer Fahrzeuge. Sehr zu Empfehlen!

Danke, L4893CKfrankf!
Ingrid Lindenthaler, Inhaber von Pension Lindenthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Für Ihr liebes und tolles feedback bedanken wir uns recht herzlich.
Ihre Bewertung "Top Urlaub: Alles perfekt wie Pension, Lage, Zimmer, Frühstück, Carport, Service, Schlafqualität" freut uns natürlich sehr, und das Arbeiten sowie die Beherbergung all der netten und lieben Gäste macht uns umso mehr Freude!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns schon jetzt, und senden bis dahin herzliche Grüsse aus Zell am See, Ingrid.

Bewertet am 13. Juni 2022

Von dem Moment an, als wir das Haus betraten, war uns klar, dass wir eine tolle Zeit in diesem Gästehaus haben würden.
Ein sehr freundlicher Empfang von der Gastgeberin, sehr geräumiges und schönes Zimmer.
Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gepflegt, viel Auswahl.
Die Pension ist nicht weit vom Zentrum entfernt und in der Nähe des See.
Absolut empfehlenswert, Auf jeden Fall zu empfehlen, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die zimmer sind geräumig und sonnig
Danke, RudiGS160!
Ingrid Lindenthaler, Inhaber von Pension Lindenthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

Ihr super nettes feedback freut uns sehr, und wir bedanken uns recht herzlich dafür, sowie auch für Ihre nette Empfehlung ein recht herzliches Dankeschön.
Fein, wenn Sie sich bei uns, in der Pension Lindenthaler in Zell am See, vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Urlaub in unserer Pension verbracht haben.
Ihre spezielle Hervorhebung ist eine große Auszeichnung für uns insbesondere:
- Die Zimmer (schön und geräumig),
- Das Frühstücksbuffet (umfangreich, sehr gepflegt, viel Auswahl),
- Die Lage (Nähe Zentrum und Zeller See)
- Unser Preis-Leistungs-Verhältnis
- Service
Ganz lieben Dank!
Die Aussicht, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder zu uns kommen, ehrt uns sehr und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und heißen Sie jederzeit herzlich Willkommen!
Ganz liebe Grüsse aus Zell am See sendet Ihnen Ingrid.

Bewertet am 11. Juni 2022

Sehr schöne und ruhige Unterkunft.Die Zimmer sind hell,modern und freundlich eingerichtet.Über das Frühstück kann man nichts sagen,ist reichhaltig und sehr
gut.Parkmöglichkeit ist genug da.
Zu Fuss kann man überall hin,Bushaltestelle ist in der Nähe,sowie ein Supermarkt
auch

Danke, 928Frank!
Ingrid Lindenthaler, Inhaber von Pension Lindenthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2022

Dass Sie mit Ihrer Urlaubsunterkunft, unserer Pension Lindenthaler in Zell am See - Schüttdorf sehr zufrieden waren, und wir Sie mit unserer Leistung voll und ganz zufrieden stellen konnten, freut uns sehr und wir sagen: ganz lieben Dank dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und ebenso ein herzliches Dankeschön für Ihre Top Bewertung sowie dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns mit einem "Herzlich Willkommen" begrüßen und beherbergen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem beste Gesundheit und eine schöne Sommerzeit und senden liebe Grüsse aus der Pension Lindenthaler in Zell am See - Schüttdorf, Ingrid.

Bewertet am 7. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich hab mich sehr wohl gefühlt es hat nichts gefehlt!
Super gerne wieder!
Wie bei Mutti zuhause
Klein aber sehr sehr fein !

Weiterempfehlung: 1000000%

Ich werde Nächstes Jahr wieder kommen.
Ich werde es allen erzählen

Reiseart: mit Freunden
Danke, O7629NImaxm!
Ingrid Lindenthaler, Inhaber von Pension Lindenthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Ihre TOP *****Bewertung unserer Pension freut uns natürlich sehr, und wir fühlen uns geehrt, dass wir es sogar mit "Mutti zuhause" aufnehmen können :-)
Vielen lieben Dank auch für Ihre tolle Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bis dahin alles Liebe und Gute für Sie aus der Pension Lindenthaler in Zell am See von Ingrid.