“Leckerer Topfenstrudel mit super Aussicht!”
Bewertung zu Schmitten Café

Schmitten Café
Platz Nr. 84 von 107 Restaurants in Zell am See
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leckerer Topfenstrudel mit super Aussicht!
Mit der Schmittenbahn ging es für 29,50 (Berg~ & Talfahrt) hinauf auf die Schmittenhöhe.
Hier hat man eine tolle Aussicht.
Die habe ich dann in Café genossen.
Dank sehr freundlicher & rascher Bedienung war der Aufenthalt sehr angenehm.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Schmidti74!
Bewertet 3. Juli 2019

Wir Fuhren mit der Gondelbahn auf den Gipfel der Schmittenhöhe mit Angeschlossenem Café. Die Aussicht und die Wandermöglichkeiten sind Top, was man vom Café zu diesem Zeitpunkt nicht gerade Behaupten kann. Einige der bereits Abgeräumten Tische waren noch Schmutzig und teilweise Klebrig. Als wir einen Sauberen Tisch gefunden hatten dauerte es ein pasr Minuten bis die Serviererin kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Die Speisekarte ist recht klein gehalten und viel Auswahl gibt es nicht. Ich wollte einen Bananensplit Essen,jedoch gab es kein Bananen und auch kein Vanilleeis mehr. Daher Entschied ich mich für ein Gemischtes Eis mit dem was noch da ist. Auf die Frage ob mit Sahne antwortete ich mit ja, was die Serviererin scheinbar als Nein Verstand. Jedenfalls kam das Eis ohne Sahne. Meine Mutter bestellte sich den Kaiserschmarrn. Nach dem Essen dauerte es noch mal einige Zeit bis jemand zum Bezahlen kam. Danach nahmen wir die nächste Gondel zurück ins Tal. Alles in allem war mein Eindruck vom Schmitten Cafe nur Mittelmäßig.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 1981markusp!