“Super Essen”

Steinerwirt
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Waren in unserem Kurzurlaub gleich an allen Tagen dort, super Essen, rasche und sehr freundliche Bedienung, einmal haben wir etwas falsches erhalten-dass wurde uns dann auch nicht verrechnet (obwohl wir es weggegessen haben!), durchgehende warme Küche!

Danke, Expedition217850!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen und haben beschlossen es zu besuchen (wegen der guten Bewertungen)
Beim Reinkommen würde man schon sehr höflich begrüßt und zu Tisch gebracht, die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit wenn es um fragen wegen dem Essen ging. Wir haben uns für den Rindergulasch und die Käsenockerl entschieden.

Rindergulasch saftiges Fleisch und genau gewürzt - sehr lecker
Käsenockerl - nicht zu trocken und haben nicht langweilig geschmeckt wie es so oft der Fall ist. Der Käse war ausgezeichnet. Mit dem Grünen Salat der dazu kommt das perfekte Abendmahl.

Als Dessert haben wir den Apfelstrudel und das Nougatknödel gewählt.

Apfelstrudel war ausgezeichnet, die Vanillesauce mit dem Zimt hat perfekt dazu gepasst.
Nougatknödel wurde schön mit Nüssen serviert, wir haben diese noch nie so mit Nüssen gegessen. Aber als wir es probiert haben war es die perfekte Mischung. Es hat super dazu gepasst.

Wir werden auf jeden fall wieder kommen, wenn wir mal wieder in Zell am See sind.

Danke, haron79!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal in diesem Restaurant zu Besuch. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass manche Speisen von der Menge her sehr üppig sind (z.B. die Spaghetti) und bei anderen geht man fast mit leerem Magen wieder nach Hause (z.B. Hirschgulasch, Wiener Schnitzel, Lachs).
Leider sehr enttäuschend bei diesen Preisen!

Danke, blubblblubb!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Lecker, hübsch angerichtet, faire Preise, angenehme Atmosphäre und toller Service. Kommen bestimmt wieder!

Danke, Lenka S!
Bewertet vor 4 Wochen

Während unserer 2,5wöchigen Rundreise durch Österreich konnten wir viele Restaurants testen. Der Steinerwirt war von den Speisen her geschmacklich das Beste. Mein Mann hatte das Rindsgulasch - ordentliche Portion zu einem guten Preis. Ich hatte das Backhendl - ebenfalls eine ordentliche Portion zu einem guten Preis. Zum Nachtisch gab es Apfelstrudel (der Beste auf unserer Reise) und Kaiserschmarrn (lecker und Riesenportion). Die Bedienung war nett, aber nicht aufdringlich. Die Gaststube war gemütlich und urig. Wir haben es bedauert, die Gaststätte an unserem letzten Tag in Zell am See entdeckt zu haben.

Danke, Iskara!