“bestes Essen in Österreich”
Bewertung zu Steinerwirt

Steinerwirt
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Während unserer 2,5wöchigen Rundreise durch Österreich konnten wir viele Restaurants testen. Der Steinerwirt war von den Speisen her geschmacklich das Beste. Mein Mann hatte das Rindsgulasch - ordentliche Portion zu einem guten Preis. Ich hatte das Backhendl - ebenfalls eine ordentliche Portion zu einem guten Preis. Zum Nachtisch gab es Apfelstrudel (der Beste auf unserer Reise) und Kaiserschmarrn (lecker und Riesenportion). Die Bedienung war nett, aber nicht aufdringlich. Die Gaststube war gemütlich und urig. Wir haben es bedauert, die Gaststätte an unserem letzten Tag in Zell am See entdeckt zu haben.

Danke, Iskara!

Bewertet 5. Oktober 2018

Schönes Ambiente, nettes Personal und der Hirschrücken war sehr lecker. Kleine Wünsche wie eine Preiselbeersoße zum Hauptgang wurden sofort erfüllt. Als Vorspeise wurde uns ein Knoblauchbrot angeboten, das den großen Hunger etwas stillte, bis das Hauptgericht soweit war.
Kommen gerne wieder!

Danke, Stani_87!
Bewertet 23. September 2018

Das Essen des Restaurants war sehr gut, die Auswahl in der Karte völlig ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war anfangs überschwänglich nett, wenn nicht sogar ein wenig aufdringlich. Nachdem wir nach der Hauptspeise das Dessert verneint haben, hat sie uns sehr vernachlässigt und sogar auf dem "Trockenen Sitzen lassen". Es hat uns einiges an Mühe gekostet eine der Kellnerinnen zu zeigen, dass wir bezahlen möchten. Am Anfang war alles bestens, doch der Service gegen Ende nicht angenehm. Das nächste Mal entscheiden wir uns für ein anderes Lokal.

Danke, nicolejuds!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

gut bürgerlich schneller service sind gut vorbereitet auf die gäste daher allesschnell am tisch service freundlich und fix.preise angemessen

Danke, tl786!
Bewertet 11. September 2018

Eine angemessene Auswahl an Speisen, sehr freundliche und höfliche Bedienung und leicht zugänglich durch die Lage im Zentrum.

Danke, angeliquefarmer!