“Freundliche Bedienung und tolles Essen”
Bewertung zu Steinerwirt

Steinerwirt
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018

Schönes Ambiente, nettes Personal und der Hirschrücken war sehr lecker. Kleine Wünsche wie eine Preiselbeersoße zum Hauptgang wurden sofort erfüllt. Als Vorspeise wurde uns ein Knoblauchbrot angeboten, das den großen Hunger etwas stillte, bis das Hauptgericht soweit war.
Kommen gerne wieder!

Danke, Stani_87!

Bewertet 23. September 2018

Das Essen des Restaurants war sehr gut, die Auswahl in der Karte völlig ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war anfangs überschwänglich nett, wenn nicht sogar ein wenig aufdringlich. Nachdem wir nach der Hauptspeise das Dessert verneint haben, hat sie uns sehr vernachlässigt und sogar auf dem "Trockenen Sitzen lassen". Es hat uns einiges an Mühe gekostet eine der Kellnerinnen zu zeigen, dass wir bezahlen möchten. Am Anfang war alles bestens, doch der Service gegen Ende nicht angenehm. Das nächste Mal entscheiden wir uns für ein anderes Lokal.

Danke, nicolejuds!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

gut bürgerlich schneller service sind gut vorbereitet auf die gäste daher allesschnell am tisch service freundlich und fix.preise angemessen

Danke, tl786!
Bewertet 11. September 2018

Eine angemessene Auswahl an Speisen, sehr freundliche und höfliche Bedienung und leicht zugänglich durch die Lage im Zentrum.

Danke, angeliquefarmer!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im Rahmen eines JGA‘s in Zell am See und brauchten noch ein tolles Restaurant für diesen Anlass. Also entschied ich mich für den Steinerwirt und meine Wahl bestätigte sich von Anfang an. Die Reservierung per Mail war schnell, freundlich und unproblematisch. Vor Ort wurden wir super empfangen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, immer da wenn man etwas brauchte und mussten nie lange warten.
Die Qualität vom Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch einfach nur klasse!
Tolles Ambiente, super Personal und geniales Essen. Einfach nur PERFEKT.
Ich kann nur jedem raten...probiert es aus:)

Danke, Ferenc K!