“gute küche”

Steinerwirt
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

gut bürgerlich schneller service sind gut vorbereitet auf die gäste daher allesschnell am tisch service freundlich und fix.preise angemessen

Danke, tl786!

Bewertet 11. September 2018

Eine angemessene Auswahl an Speisen, sehr freundliche und höfliche Bedienung und leicht zugänglich durch die Lage im Zentrum.

Danke, angeliquefarmer!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im Rahmen eines JGA‘s in Zell am See und brauchten noch ein tolles Restaurant für diesen Anlass. Also entschied ich mich für den Steinerwirt und meine Wahl bestätigte sich von Anfang an. Die Reservierung per Mail war schnell, freundlich und unproblematisch. Vor Ort wurden wir super empfangen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, immer da wenn man etwas brauchte und mussten nie lange warten.
Die Qualität vom Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch einfach nur klasse!
Tolles Ambiente, super Personal und geniales Essen. Einfach nur PERFEKT.
Ich kann nur jedem raten...probiert es aus:)

Danke, Ferenc K!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Heute haben wir uns am Mittag ein ausserordentlich gutes Essen im Steinerwirt gegönnt! Genau das haben wir gesucht, ein typisch Österreichisches Gasthaus mit tollen Speisen und sehr aufmerksamen, lieben Damen im Service. Wir hatten als Vorspeise eine Tomatensuppe die soooo fruchtig und lecker war das wir am liebsten noch einen Teller bestellt hätten. Mein kleiner Wiener Suppentopf mit Tafelspitz war mindestens genauso gut. Gutes Handwerk, selbstgemachte Brühe und ordentlich Einlage, einfach lecker. Als Hauptgang hatten wir dann ein Backhendel mit Erdäpfel-Vogerl Salat und ein saftiges Gulasch mit Knödel. Auch hier kann man sagen das es einfach lecker war und ich mir zum Gulasch extra noch einen Knödel nachbestellt habe, um die leckere Sauce damit aufzusaugen.
Ein warmer Apfelstrudel und ein Eis Palatschinken mit hausgemachter Schokosauce rundeten das Menü ab. Nochmals, ausgezeichnete Küche und herzlicher Service.

Danke, loehns!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Der Steinerwirt verfügt über mehre Gaststuben, die alle sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei den Speisen hat nicht alles perfekt gepasst.

Die Suppen sind sehr klein und lauwarm, die Käsespätzle waren etwas verwässert und das Blaukraut zur Ente war gar nix.
Das Wiener Schnitzel und die Ente waren hingegen sehr gut.

Wenngleich nicht alles perfekt gepasst war, kann man im Steinerwirt einkehren, jedoch gibt es bei der ein oder anderen Speise noch Luft nach oben.

Danke, Tobaresch2!