“Traumdesserts”

Steinerwirt
Platz Nr. 6 von 106 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hauptgerichte und Desserts waren allesamt super. Die Salate eher durchschnittlich. Bedienung war an beiden Abenden freundlich, aufmerksam, zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, häschen h!

Bewertet 8. Februar 2018

Wirklich ein gelungener Abend ! Bestes Schnitzel in Österreich! Das Restaurant sieht uns wieder !!!!
Tipp an die Geschäftsleitung: Die Überheblichkeit des deutschen Kellners könnte zum Problem werden !!! Zum Glück gab es den hilfsbereiten ungarischen Kellner , denn sonst hätten wir keinen Tisch bekommen !
Trotzdem war alles perfekt ( schwarze Schafe gibt es überall)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, pavellavkov!
Bewertet 25. Jänner 2018

Tradition und Qualität.
Alles war genial .
Ambiente , Service, Küche und Preisleistung .
Kleiner Ratschlag am Rande: ohne Reservierung wird es schwierig einen Tisch zu bekommen

Danke, SandraK5776!
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist extrem günstig, aber laut an der Hauptstraße . Mein Zimmer war so klein, dass es nicht mal einen Schrank hatte. Der Wellnessbereich ist cool, das Frühstück okay, der Skikeller super klein und gerüchstechnisch echt heftig (ne schlimmer als normale Skikeller). Das Abendessen war gut.

Danke, StephanG817!
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach gegessen und sind stets auf ein sehr freundlich Service- Personal gestossen.
Die Speisen waren alle auf den Punkt und in einer sehr guten Qualität. Wir können den Steinerwirt nur weiterempfehlen. Alles prima!

Danke, Strati1!