“Bitte reservieren”

Steinerwirt
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 2 Wochen

Wirklich ein gelungener Abend ! Bestes Schnitzel in Österreich! Das Restaurant sieht uns wieder !!!!
Tipp an die Geschäftsleitung: Die Überheblichkeit des deutschen Kellners könnte zum Problem werden !!! Zum Glück gab es den hilfsbereiten ungarischen Kellner , denn sonst hätten wir keinen Tisch bekommen !
Trotzdem war alles perfekt ( schwarze Schafe gibt es überall)

Danke, pavellavkov!

Bewertet am vor 4 Wochen

Tradition und Qualität.
Alles war genial .
Ambiente , Service, Küche und Preisleistung .
Kleiner Ratschlag am Rande: ohne Reservierung wird es schwierig einen Tisch zu bekommen

Danke, Sandra K!
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bin begeistert!
Das Restaurant war extrem stark frequentiert und trotzdem wurden wir vom Wirt des Hauses mit einem Lächeln begrüßt. Nach kurzer Rücksprache mit seinem Oberkellner wurde uns ein zugeteilt.
Das Essen war stimmig und sehr geschmackvoll (Wiener Schnitzel / Hirschrücken / Lammkrone)
Gute Weinkarte gute Beratung durch Zoltan!
War ein schöner Aufenthalt !!!

Danke, Leo W!
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist extrem günstig, aber laut an der Hauptstraße . Mein Zimmer war so klein, dass es nicht mal einen Schrank hatte. Der Wellnessbereich ist cool, das Frühstück okay, der Skikeller super klein und gerüchstechnisch echt heftig (ne schlimmer als normale Skikeller). Das Abendessen war gut.

Danke, Stephan G!
Bewertet am vor 4 Wochen

Bestes Schnitzel
Super Weinkarte
Top Service
Immer wieder gerne!!!!!
Kommen jedes Jahr nach Zell am See und natürlich auch in den STEINERWIRT.
Sind echt begeistert von dieser Qualitätssteigerung im Bereich Küche und Weinkarte.

Danke

Danke, portinalex82!