“Gefällt mir”

Steinerwirt
Platz Nr. 6 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. Jänner 2018

Tradition und Qualität.
Alles war genial .
Ambiente , Service, Küche und Preisleistung .
Kleiner Ratschlag am Rande: ohne Reservierung wird es schwierig einen Tisch zu bekommen

Danke, SandraK5776!

Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist extrem günstig, aber laut an der Hauptstraße . Mein Zimmer war so klein, dass es nicht mal einen Schrank hatte. Der Wellnessbereich ist cool, das Frühstück okay, der Skikeller super klein und gerüchstechnisch echt heftig (ne schlimmer als normale Skikeller). Das Abendessen war gut.

Danke, Stephan G!
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach gegessen und sind stets auf ein sehr freundlich Service- Personal gestossen.
Die Speisen waren alle auf den Punkt und in einer sehr guten Qualität. Wir können den Steinerwirt nur weiterempfehlen. Alles prima!

Danke, Strati1!
Bewertet 7. Jänner 2018

Wir hatten von dem Kaiserschmarren gelesen und waren ebenso sehr begeistert. Super lecker in einer gusseisernen Pfanne serviert. Einen guten Cappuccino dazu und eine nette Kellnerin.
Sehr zu empfehlen.
Das normale essen kann ich nicht empfehlen, da wir nur Kaiserschmarren hatten.

1  Danke, carlw69!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr traditionelles Lokal mit köstlichen Speisen und ruhiger Atmosphä. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Danke, Lekis_map!