“Wunderbar”

Steinerwirt
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bin begeistert!
Das Restaurant war extrem stark frequentiert und trotzdem wurden wir vom Wirt des Hauses mit einem Lächeln begrüßt. Nach kurzer Rücksprache mit seinem Oberkellner wurde uns ein zugeteilt.
Das Essen war stimmig und sehr geschmackvoll (Wiener Schnitzel / Hirschrücken / Lammkrone)
Gute Weinkarte gute Beratung durch Zoltan!
War ein schöner Aufenthalt !!!

Danke, Leo W!

Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist extrem günstig, aber laut an der Hauptstraße . Mein Zimmer war so klein, dass es nicht mal einen Schrank hatte. Der Wellnessbereich ist cool, das Frühstück okay, der Skikeller super klein und gerüchstechnisch echt heftig (ne schlimmer als normale Skikeller). Das Abendessen war gut.

Danke, Stephan G!
Bewertet am vor 4 Wochen

Bestes Schnitzel
Super Weinkarte
Top Service
Immer wieder gerne!!!!!
Kommen jedes Jahr nach Zell am See und natürlich auch in den STEINERWIRT.
Sind echt begeistert von dieser Qualitätssteigerung im Bereich Küche und Weinkarte.

Danke

Danke, portinalex82!
Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach gegessen und sind stets auf ein sehr freundlich Service- Personal gestossen.
Die Speisen waren alle auf den Punkt und in einer sehr guten Qualität. Wir können den Steinerwirt nur weiterempfehlen. Alles prima!

Danke, Strati1!
Bewertet am 7. Jänner 2018

Wir hatten von dem Kaiserschmarren gelesen und waren ebenso sehr begeistert. Super lecker in einer gusseisernen Pfanne serviert. Einen guten Cappuccino dazu und eine nette Kellnerin.
Sehr zu empfehlen.
Das normale essen kann ich nicht empfehlen, da wir nur Kaiserschmarren hatten.

Danke, Carl W!