“Hammmmmmmmmer”

Steinerwirt
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 4 Wochen

Bestes Schnitzel
Super Weinkarte
Top Service
Immer wieder gerne!!!!!
Kommen jedes Jahr nach Zell am See und natürlich auch in den STEINERWIRT.
Sind echt begeistert von dieser Qualitätssteigerung im Bereich Küche und Weinkarte.

Danke

Danke, portinalex82!

Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach gegessen und sind stets auf ein sehr freundlich Service- Personal gestossen.
Die Speisen waren alle auf den Punkt und in einer sehr guten Qualität. Wir können den Steinerwirt nur weiterempfehlen. Alles prima!

Danke, Strati1!
Bewertet am 7. Jänner 2018

Wir hatten von dem Kaiserschmarren gelesen und waren ebenso sehr begeistert. Super lecker in einer gusseisernen Pfanne serviert. Einen guten Cappuccino dazu und eine nette Kellnerin.
Sehr zu empfehlen.
Das normale essen kann ich nicht empfehlen, da wir nur Kaiserschmarren hatten.

Danke, Carl W!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr traditionelles Lokal mit köstlichen Speisen und ruhiger Atmosphä. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Danke, Lekis_map!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre in der Guten Stube Zell am Sees - Hund war willkommen, aufmerksamer Service, regional geprägte Speisekarte, leckerstes Essen, was will der Gast mehr? Jederzeit wieder

Danke, Erwin B!