“Abendessen”

Steinerwirt
Platz Nr. 7 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 29
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach gegessen und sind stets auf ein sehr freundlich Service- Personal gestossen.
Die Speisen waren alle auf den Punkt und in einer sehr guten Qualität. Wir können den Steinerwirt nur weiterempfehlen. Alles prima!

Danke, Strati1!

Bewertet 7. Jänner 2018

Wir hatten von dem Kaiserschmarren gelesen und waren ebenso sehr begeistert. Super lecker in einer gusseisernen Pfanne serviert. Einen guten Cappuccino dazu und eine nette Kellnerin.
Sehr zu empfehlen.
Das normale essen kann ich nicht empfehlen, da wir nur Kaiserschmarren hatten.

1  Danke, Carl W!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr traditionelles Lokal mit köstlichen Speisen und ruhiger Atmosphä. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Danke, Lekis_map!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre in der Guten Stube Zell am Sees - Hund war willkommen, aufmerksamer Service, regional geprägte Speisekarte, leckerstes Essen, was will der Gast mehr? Jederzeit wieder

Danke, Erwin B!
Bewertet 4. Dezember 2017

Ein Uriges Haus mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war freundlich, wir haben schnell einen Tisch bekommen trotz dem Mittag Stress. Das Essen war kreativ angerichtet und sehr lecker zubereitet, gut gewürtzt und auf den Punkt gebraten! Immer wieder gerne.

2  Danke, Michaela F!