“Lecker Kaiserschmarren”

Steinerwirt
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Jänner 2018

Wir hatten von dem Kaiserschmarren gelesen und waren ebenso sehr begeistert. Super lecker in einer gusseisernen Pfanne serviert. Einen guten Cappuccino dazu und eine nette Kellnerin.
Sehr zu empfehlen.
Das normale essen kann ich nicht empfehlen, da wir nur Kaiserschmarren hatten.

Danke, Carl W!

Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr traditionelles Lokal mit köstlichen Speisen und ruhiger Atmosphä. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Danke, Lekis_map!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre in der Guten Stube Zell am Sees - Hund war willkommen, aufmerksamer Service, regional geprägte Speisekarte, leckerstes Essen, was will der Gast mehr? Jederzeit wieder

Danke, Erwin B!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Ein Uriges Haus mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war freundlich, wir haben schnell einen Tisch bekommen trotz dem Mittag Stress. Das Essen war kreativ angerichtet und sehr lecker zubereitet, gut gewürtzt und auf den Punkt gebraten! Immer wieder gerne.

1  Danke, Michaela F!
Bewertet am 12. November 2017

Zentral zu erreichen. Familiäre Stube mit einem guten Speisen Angebot für jeden Geschmack. Eines der wenigen geöffneten Lokale im November.

Danke, Tolomuc!