“Traditionell”

Steinerwirt
Platz Nr. 7 von 104 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr traditionelles Lokal mit köstlichen Speisen und ruhiger Atmosphä. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Danke, Lekis_map!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre in der Guten Stube Zell am Sees - Hund war willkommen, aufmerksamer Service, regional geprägte Speisekarte, leckerstes Essen, was will der Gast mehr? Jederzeit wieder

Danke, Erwin B!
Bewertet 4. Dezember 2017

Ein Uriges Haus mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war freundlich, wir haben schnell einen Tisch bekommen trotz dem Mittag Stress. Das Essen war kreativ angerichtet und sehr lecker zubereitet, gut gewürtzt und auf den Punkt gebraten! Immer wieder gerne.

2  Danke, Michaela F!
Bewertet 12. November 2017

Zentral zu erreichen. Familiäre Stube mit einem guten Speisen Angebot für jeden Geschmack. Eines der wenigen geöffneten Lokale im November.

Danke, Tolomuc!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Für Freunde der traditionellen österreichischen Küche absolut empfehlenswert. Meine Empfehlung ist das Wiener Schnitzel.

Danke, christianmarent!