“Ein Mittagessen”

Steinerwirt
Platz Nr. 7 von 104 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2017

Ein Uriges Haus mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war freundlich, wir haben schnell einen Tisch bekommen trotz dem Mittag Stress. Das Essen war kreativ angerichtet und sehr lecker zubereitet, gut gewürtzt und auf den Punkt gebraten! Immer wieder gerne.

2  Danke, Michaela F!

Bewertet 12. November 2017

Zentral zu erreichen. Familiäre Stube mit einem guten Speisen Angebot für jeden Geschmack. Eines der wenigen geöffneten Lokale im November.

Danke, Tolomuc!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Für Freunde der traditionellen österreichischen Küche absolut empfehlenswert. Meine Empfehlung ist das Wiener Schnitzel.

Danke, christianmarent!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, sehr lecker.
Wir waren 2 mal dort essen in unserem Urlaub und absolut zufrieden!!
Falls es mal wieder nach Zell am See geht werden wir wieder kommen

Danke, Julia F!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir sind 14 Tage in Zell am See. Über Tripadvisor und letztlich eine super zentrale Lage sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden.

Es liegen noch vier Tage Urlaub vor uns. Wir waren schon drei Mal dort und werden nochmal kommen, um alle Speisen die uns ansprechen gekostet zu haben.
Wirklich bei jedem Besuch, egal ob Wochenende und viele Gäste oder unter der Woche spät Abends... Die Freundlichkeit, Schnelligkeit, die super vielfältige regionale Speisenauswahl und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis waren jedes Mal absolut top.

Wir haben bisher gegessen:
Wiener Schnitzel, Zanderfilet mit einer Kräuterkruste die ihrem Namen alle Ehre macht, Saiblingsfilet, Ragout vom heimischen Hirsch, Saftgulasch vom Pinzgauer Rind, Tiroler Gröstl in der Pfanne, klare Tafelspitzsuppe mit Fitatten, Kaiserschmarrn 2 x und warmen Zwetschgenkuchen;

Ein uriges Ambiente, das dennoch keine Spur touristische Klischees vorweist.
Wir wurden von bisher fünf verschiedenen Mitarbeitern bedient. Alle freundlich und das im richtigen Maß.

Der Kaiserschmarrn sollte zwar eher als Hauptgang angeboten werden, aber etwas sooo leckeres schafft man selbst mit fast vollem Magen aufzuessen. :-)

Bitte macht weiter so und bis später... ;-)

Danke, Claudia F!