“wunderschöne Aussicht auf der Plattform. Einfach enial”
Bewertung zu Kitzsteinhorn

Kitzsteinhorn
Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in Zell am See
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. August 2017

Sehr tolle Landschaft! Einfach geniale Wanderrouten und modernste Bergbahnen sorgen für einen abwechslungsreichen Aufenthalt

Danke, Konstantin S!
Bewertungen (1 257)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 1 257 Bewertungen

Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Panorama,nette Mitarbeiter,alles gut! Viele arabische Gäste,funny zu sehn,wenn sie zum ersten Mal Schnee erleben! Top Ausblick!

Danke, Reinhold2015!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Ausflugziel hoch auf dem Berg.
Die Aussicht ist bei schönem Wetter grandios und auch im Sommer einen Besuch wert.

Danke, Matt_Bonn!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Der Blick in schwindelerregender Höhe ins Tal ist sensationell. Welch Sorgen mag es geben wenn es doch einen so grandiosen Ort gibt?

Das Kitzsteinhorn ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Der geschaffene Gedenkort im Tal für die Opfer des Unglücks des Jahres 2000 hat mich sehr berührt.

Danke, Creepy_Runner!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Die Fahrten mit den unterschiedlichen Gondeln lief sehr gut. Oben auf dem Gletscher angekommen waren wir dann doch enttäuscht von dem wenigen Schnee. Die Aussicht war schon toll, aber trotz allem hatten wir uns mehr darunter vorgestellt. Das Selbstbedienungsrestaurant, war von der Qualität noch in Ordnung. Das Personal dort freundlich. Kann man machen, man verpasst aber auch nichts wenn man es nicht dort hin schafft.

Danke, Katja R!