“Gemütlichen Samstag Abend verbringen ”
Bewertung zu Flo`s Restaurant & Bar

Flo`s Restaurant & Bar
Platz Nr. 34 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 3 - $ 67
Beschreibung: Du magst es gemütlich und bist Gegner von 0815? Dann bist du bei uns genau richtig. Es erwarten dich nicht nur richtig coole Leute, sondern auch ein Lokal das mit viel Detailliebe eingerichtet ist! Juniorchef Flo, der junge wilde Kochkünstler, hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Küche im Flo`s ist stark von den Saisonen sowie der Region Zell am See geprägt! Wir bemühen uns Produkte zu verwenden welche nicht der Norm entsprechen und aus diesen etwas einzigartiges zu schaffen. Wir freuen uns auf dich!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig ausgemacht und Zum ,Flo,essen gegangen.hervorragendes essen auch ohne Knoblauch ein Traum.das Überraschungsmenü ist einfach wirklich Extraklasse kann man nur empfehlen.

Danke, Schaubensteiner!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Die Bachforelle als Vorspeise war hervorragend. Meckern auf hohem Niveau: Gruß aus der Küche hat gefehlt und die Portionen waren etwas klein.

Danke, DanielaN2107!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Extravagante, ausgefallene, äußerst kreative und herrlich zubereitete Speisen auf Haubenniveau! Regionale Produkte, mit liebe gekocht bis ins kleinste Detail bekamen wir vom Küchenchef Flo. Wir hatten eine perfekt abgestimmte Weinbegleitung von der hübschen Kellnerin, freundlich und sympatisch war sie oben drauf. Netter Familienbetrieb, sehr positive Atmosphäre uns grosser Wohlfühlfaktor. Ich gebe 5 sterne und werde bald wieder kommen.

Danke, chulio_di_amore!
Bewertet 5. Juli 2018

Für Feinschmecker die Wert auf gehobenes Essen legen ein Pflicht-Restaurant in Zell am See. Sehr freundlicher Service und und eine ausgezeichnete Küche.

Danke, MikeM9874!
Bewertet 19. Juni 2018

Essen = TOP!!
Bedienung = TOP!!
Alles = TOP!!
Es ist auf jeden Fall einen (und viele weitere) Besuch(e) wert. Kommen immer wieder gerne hin und lassen uns vollauf verwöhnen!

1  Danke, trettl!