Bewertet 15. Jänner 2018

War über Silvester 2017 / 2018 eine Woche im Hotel Glasererhaus und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Hans & sein Team bieten ein sehr gutes Service und geben super Tipps! Das Haus ist sehr gemütlich und gut gelegen - 5 Fussminuten zum Cityexpress Lift (für Wintersportler) und total nah zum Zentrum von Zell am See und auch zum Hallenbad gelegen. Der einzige kleine Nachteil: das Haus liegt mitten an der Hauptstrasse - man sollte ein Zimmer "hinten raus" anfragen. Würde beim nächsten Zell am See Besuch gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 258birgith!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in Zell am See, um ein paar schöne Herbsttage zu genießen. Das Glasererhaus war perfekt gewählt: Lage, Personal, Frühstück - einfach super. Wir hatten nur 1 Gehminute zum Zentrum als auch zu den Bergbahnen. Der Chef des Hauses hat uns schöne Wanderwege empfohlen, Partner-Restaurants für den Abend sollte man auch besuchen! Als Schlechtwetterprogramm kann man in die Therme Kaprun fahren.. wir hatten wunderbare Tage in Zell am See und werden wieder kommen. Buchen sollte man direkt auf der Hotelwebsite, viel besserer Preis als auf booking usw.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, bernihaus!
Bewertet 6. Juni 2017

Tolle Pension!
Sehr nettes Personal und sehr gepflegte Zimmer !
Ausreisendes Frühstücksbüffet.
Auch mitten im Zentrum und alles zu Fuß zu erreichen !
Sehr zu empfehlen für Urlaube aller Art .
Zentral zu diversen Aktivitäten

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefaniekel2017!
Bewertet 5. Mai 2017

Wir waren über Ostern mit einer ganzen Junioren-Eishockeymannschaft im Glasererhaus, da in Zell am See um diese Zeit jeweils ein internationales Turnier stattfindet. Extra für uns hat man die Saison verlängert und selten habe ich erlebt, dass wir irgendwo so willkommen waren - Hansi ist der perfekte Gastgeber und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne-Haus tiptop und abends hat Hansi jeweils die Bar für uns aufgemacht so dass wir nach dem letzten Spiel noch ein, zwei Bier und dazu die herrlich scharfen Würste geniessen konnten - natürlich haben wir ihn auch mit Fragen zu seiner Karriere (Ex-Spitzenskifahrer) gelöchert, wann hat man schon Gelegenheit, mit jemandem zu plaudern, der schon die Streiff hinuntergedonnert ist... Die Zimmer waren sauber und dem Preis angemessen, einzig ein Lift wäre noch schön, um mit Gepäck in die oberste Etage zu gelangen...Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben einen Balkon, die oberste Etage ist infolge fehlendem Lift nur etwas für Leute, die gut zu Fuss sind...
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvonne H!
Bewertet 20. März 2017

Geschäftsleitung und Mitarbeiter sehr freundlich und kompedent!
Frühstücksbuffet vielseitig und gut! Zimmer geräumig, freundlich, gute Betten und schön möbliert! Saunabereich sehr schön!
Schade dass am Abend der Gastraum nicht geöffnet ist, um noch etwas zu konsumieren.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar