Hotel Heitzmann(Zell am See)
$ 225
$ 212
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 354 pro Nacht.

$ 162
$ 155
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

Hotel Stadt Wien(Zell am See)
$ 317
$ 240
Official Site
$ 405
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alpenblick(Zell am See)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 267
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
$ 347
$ 313
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salzburgerhof(Zell am See)
$ 469
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
$ 226
$ 174
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)
$ 155
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Waldhof(Zell am See)
$ 282
Bewertet 13. September 2016

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer, welches gut ausgestattet und sehr groß war. Das Zimmer wurde jeden Tag vorbildlich gereinigt und das Bad sah immer genau so sauber und frisch aus wie zur Anreise. Können wir nur weiterempfehlen!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 4. Jänner 2015

Wir haben das letzte Skiwochenende im Schlittenhof verbracht. Grundsätzlich gefällt mir das Ambiente des Hotels sehr gut. Der Eingangsbereich, das Restaurant und auch der Wellnessbereich sind auf jeden Fall in der 4 Sterne Liga.
Ganz anders dagegen wirken die Zimmer. Sie sind zu klein, sehr muffig und teilweise sehr abenteuerlich eingerichtet. (Bewegungsmelder, der willkürlich an- und ausgeht im Bad, Klorollenhalter, der eine 180 Grad Drehung erfordert, usw....)

Wir haben uns auch sehr auf das Frühstück gefreut. Auch das war alles andere als 4 Sterne Standard. Für Vegetarier/Veganer gibt es NICHTS. Keine Auswahl an Gemüse, kein Lachs, kalte Eierspeise. Der Service war mies. Der Kaffee schmeckte grottig. Und jedem regionalem Charme zum Trotz finde ich es trotzdem nicht angemessen, als fast 40-jähriges Ehepaar vom Personal mit DU angesprochen zu werden. Schade...aber der Schmittenhof sieht uns sicher nicht wieder.
PS: IN welchem Sterne-Haus muss man heutzutage noch für WLAN am Zimmer extra zahlen.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, dodo1780!
Bewertet 29. April 2014

Das Hotel wird von jungen Leuten betrieen, die sichwirklich viel Mühe geben. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellung hinsichtlich Ausstattung und Essen. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil Betten so durchgelegen waren und bei jedem Umdrehen meines Mannes knarrten, dass es unmöglich war, zu schlafen. Wir haben trotz Halbpension abends oft auswärts gegessen, weil es uns im Hotel einfach nicht schmeckte. Geschmack ist aber bekanntlich Geschmackssache ...
Wir verstehen auch gut, dass man als junger Mensch wohlmöglich nicht sofort über so viel Kapital verfügen kann, ein komplettes Hotel zu renovieren. Wir finden es gut, wenn sich junge Leute in die Selbständigkeit trauen. Wir wünschen den Wirten deshalb viel Erfolg weiterhin. Da es nicht unseren Ansprüchen entsprach, werden wir allerdings nicht nochmals einen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MartaSalazar!
Bewertet 19. Dezember 2013

leider wurden unsere Erwartungen in dieses Hotel absolut nicht erfüllt.

Das Zimmer war miffig und offensichtlich länger nicht gelüftet, und die Betten durchhängend.

Das Essen durchwegs unterdurchschnittlich und jeglicher Raffinesse entbehrend. Vor allem das Frühstücksbuffet "brillierte" durch kaltes Omelett, Kaffee, der an frühere jugoslawische Autobahnstationen erinnerte, und durch Croissants, die um 9Uhr aus waren, und nicht nachgebracht werden konnten, da sie eingefroren waren...so viel zur Bäckerfrische der Backwaren.

Um unser Auto von einer dicken Schneehaube des morgens zu befreien, fragten wir an der Rezeption, ob wir uns wohl einen Besen kurz ausborgen könnten, jedoch wurde uns dieser Wunsch verwehrt, weil schon zu viele abhanden gekommen wären....

Ich frage mich wirklich, wie dieses Haus zu einer 4-Stern Bewertung kommt,
ein stern da weniger leider nicht geht....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pixtep!
Danijela_Bojanovic, Front Office von Schmittenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Anonym…

wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, auch wenn wir nicht prüfen können wie Kaffee im früheren Jugoslavien schmeckte, oder Omletten , welche weder kalt noch warm bei uns zu finden sind, nehmen wir uns Ihre Kritik natürlich zu Herzen!

Zum Besen – das dürften Sie falsch verstanden haben, nicht weil so viele abhanden gekommen waren, sondern weil so viele Gäste gleichzeitig ihr Auto befreiten vom Schnee, ein bißchen Eigeninitiative von unsern Gästen zu verlangen ist sowohl hinsichtlich „Auto vom Schnee befreien“ als auch Lüften des Zimmers durch einfaches öffnen des Fensters, zu erwarten, oder?
Schade, dass Sie die angenehmen Seiten, die Sie abends (v)erlebten, so gar nicht erwähnen …

Eine schöne Zeit wünscht Ihr Team vom Hotel Der Schmittenhof

Bewertet 3. September 2013

Im April waren wir ein paar Tage dort und haben die richtige Wahl getroffen. Saubere Zimmer, Blick auf den See, Balkon, leckeres Frühstück, gut gelauntes Service-Personal am frühen Morgen und vor allem flexibel. Geht nicht gibts nicht, alles wird hier möglich gemacht. So macht es Spaß, zu übernachten.

Zimmertipp: Blick zum See ist empfehlenswert, auch wenn man nur ein Stückchen See sieht, doch die Weite ist entscheidend für das Wohlfühl-Gefühl. :)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mybestbio!