Hotel Heitzmann(Zell am See)
$ 224
$ 204
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 304 pro Nacht.

$ 161
$ 154
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 180 pro Nacht.

Hotel Stadt Wien(Zell am See)
$ 315
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
$ 224
$ 403
  • Inklusive Frühstück
Hotel Seehof(Zell am See)
$ 156
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salzburgerhof(Zell am See)
$ 466
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
$ 265
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
$ 311
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Waldhof(Zell am See)
$ 281
Bewertet 23. Mai 2013

Wir waren hier zum Golfspielen und in der Beschreibung war nicht zu viel versprochen.
Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr bemüht um Abschlagzeiten, Tipps und ganz besonder toll fanden wir die Golf-benefits in Form von Bällen,Tees und Erfrischungstüchern.

Ein Highlight war schon bei der Anreise das Erfrischungstuch - warm und wohlig.

Dieter war sehr bemüht unsere Caddies täglich sauber zu bekommen und chauffierte uns stets gut gelaunt zum Golfplatz.
Schönes Spiel garantiert !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe K!
Bewertet 3. Mai 2013

Wir wohnten im Landhotel Martha das erste Mal, das zum Schmittenhof gehört und mit viel
Herz und Liebe geführt wird. Das ganze Team nebst Chef und Chefin haben uns verwöhnt.
Wir kommen wieder und nehmen am Töpferkurs teil.
Das Landhotel Martha kann von uns nur positiv bewertet werden.

Gerlinde und Alfred S.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerlinde S!
Bewertet 13. November 2012

Mit einer Freundin war ich für ein Wellness-Wochenende im Schmittenhof, wo ich auch meinen Geburtstag feierte. Mit viel Engagement und Liebe wurde mir ein schönes Geburtagsfrühstück organisiert. Der anschließende Töpferkurs in der Waldwerkstatt bei der Hausherrin Martha Zillner hat uns viel Spaß gemacht. Die Zimmer sind groß, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Wellnessbereich sehr nett, die zugebuchte Massage herrlich. Auch wenn im November wie in allen Skigebieten viel geschlossen ist, hatten wir ein tolles Wochenende und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia H!
Bewertet 21. September 2012

Sehr schönes Haus. Vor allem die Appartements sind zu empfehlen. Sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Serviceteam beim Frühstück und Abendessen wirkte sehr überfordert. Leider war der Wellnessbereich nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WaniDani!
Bewertet 16. September 2011

gutes zimmer, grosses bad
achtung - badlicht hat bewegungsmelder, welcher nicht in die dusche guckt, sodass man schnell im dunkeln steht.
wir hatten HP
das abendessen war kein kulinarischer leckerbissen und erinnerte mich an die kantine meiner firma. (rinderbraten vom alten bueffel)
beim fruehstueck am naechsten tag waren die tischdecken nicht gewechselt.
das buffet haette reichhaltiger sein koennen.
den tisch muss man sich mit anderen hotelgaesten teilen.
hund war erlaubt.

==> fuer eine nacht gerade annehmbar, wobei die kueche das problem war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, irgendwerausirgendwo!