Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die letzte Woche der Saison im Amiamo verbracht und hatten viel Glück mit den immer noch tollen Schneeverhältnissen.
Als Alleinreisender mit 2 Kindern (10+14) war es eine perfekte Woche. Skiverleih und Skischule im Haus, eine tolle Poollandschaft, die die Kids jeden Tag nutzten.
Das Zimmer war für uns 3 groß genug und völlig Ok.
Besonders abwechslungsreich war das Abendessen, das keine Wünsche offen ließ.
Die Kinder wollen nächste Saison unbedingt wieder hin!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kim K!
Bewertet am 24. Mai 2018

Wir wurden als erste Gäste der Saison begrüßt und sofort bemühte sich das gesamte Personal um unser Wohl. Das Zimmer war um 10 Uhr bezugsfertig, der Hausmeister erledigte die letzten Feinarbeiten am Pool, der Koch kredenzte uns eigens ein Gericht und und und...
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sinnvoll eingeteilt - außerdem sauber, allerdings ein wenig hellhörig.
Das Essen schmeckt sehr gut - gewisse Sachen (Vorspeisen, bestimmte Gerichte für Kinder) werden am Buffet angeboten, das restliche Menü wird frisch zubereitet und serviert.
Die Kaprun Card bietet sehr nette Ausflugsmöglichkeiten für die ganze Familie in der Umgebung.
Das Angebot für Kinder ist überwältigend: Riesen Spielzimmer, Räuberhöhle zum Klettern und Toben, großer Spielplatz, Pools für Kinder und Babies... alles sehr nett und hochwertig eingerichtet.
Die Kinderbetreuung verdient ein besonderes Lob: ich bin selber Kindergartenpädagogin und kein Fan von Kinderbetreuung im Urlaub. Da aber die Kleinen sehr dorthin gezogen haben, haben wir doch die ein oder andere Stunde genutzt und waren begeistert. Obwohl sehr durchstrukturiert und -organisiert war alles doch sehr unkompliziert und flexibel und das sehr nette Personal um das Wohlergehen von Klein und Groß sehr bemüht!
Alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gallus1!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Das zur familotel Gruppe gehörende Hotel hat eine sehr umfangreiche und gute Kinderbetreuung für alle Altersklassen. Viele Aktionen, bis hin zum Gala Dinner, wo alle Kids betreut werden (inkl. U1), Basteln, Spielen, Mini Skiclub ist alles im Preis dabei. Das Essen ist viiiiiiel zu gut.... mittags trotz HP vollwertiges Salatbuffet, Suppe, 2 Gerichte. Abends wirklich Sterne verdächtiges Essen. Toll fanden wir den Shuttle Bus der alle paar Minuten zur Bahn und zur Skischule fährt (obwohl nur 300m entfernt, aber diese Skischuhe....). Wir hatte trotz Ende März traumhaftes Wetter und sehr gute Schneeverhältnisse. Ich persönlich empfehle noch die 13km Rodelbahn in Bramberg. Das Hotel als solches ist an einer viel befahrenen Straße gelegen ausserhalb von Zell, allerdings ein paar hundert Meter entfernt, da eh die Kids bestimmend sind ist das ok. Kein Paar oder Single Hotel, 100% familienhotel. Wir haben es genossen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 554oliverk!
Bewertet am 30. Jänner 2018

Es geht los mit der Ankunft und den Parkmöglichkeiten in einer Garage, was bei Schneefall ein Segen ist. Der freundliche Empfang mit Herzen mit den Kindernamen auf den Zimmertüren und einem rundum und ehrlich gemeinten Service um alle Familienmitglieder sind wirklich lobenswert. Dazu kommt eine traumhafte Lage unmittelbar an der Piste und hausinternem Skiverleih, wodurch der Skitag sehr bequem beginnt, endet oder Zwischenpausen einlegt. Ein wirkliches schönes Hotel mit erstklassigem Service!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chirico77!
Bewertet am 30. Jänner 2018

Hotel direkt am Skilift mit Skilager und Skischuhraum und skiverleih, leckeres und abwechslungsreiche Essen (sogar fondueabend), tolles Hallenbad mit guter Wassertemperatur, sehr nettes Personal, gute Ausstattung, beste Massage.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aparas!