“Perfekte Adresse für einen gemütlichen Abend”
Bewertung zu Seebar

Seebar
Platz Nr. 1 von 107 Restaurants in Zell am See
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Sensationelle Preis Leistung, hervorragendes Essen von der freundlichsten Bedienung in Zell am See serviert, dazu tolle Weine - also alles was das Herz begehrt.

1  Danke, 577maxs!

Bewertet 31. August 2018

perfekte Kueche zu adaequaten Preisen. Sassen direkt am riesigen Fenster mit Blick auf dem See. Besser geht's kaum.

Nur zu empfehlen

Danke, sibipat!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man beim Ankommen schon so freundlich begrüßt, das Personal lächelt trotz großem Stress.
Egal welcher Nationalität man angehört - hier spürt man Herzlichkeit!
Das Essen ist hervorragend - besonders gut waren meine Steinpilztascherln mit Trüffel!

1  Danke, ReginaG1808!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Alles ist sehr super. Essen so lecker:) Wir gehen wieder zurück. Service ist sehr freundlich und nett.

Danke, DorottyaG26!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Erstklassiges Kulinarisches Erlebnis mit Wohlfühlatmosphäre. Excellente Gerichte für jeden und Top Getränke Auswahl. Sehr freundliches und sympathisches Personal das immer um den Gast bemüht ist. Kann man nur weiter empfehlen.

2  Danke, Innergebirgler!