“Alles perfekt”
Bewertung zu Seebar

Seebar
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Zell am See
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Erstklassiges Kulinarisches Erlebnis mit Wohlfühlatmosphäre. Excellente Gerichte für jeden und Top Getränke Auswahl. Sehr freundliches und sympathisches Personal das immer um den Gast bemüht ist. Kann man nur weiter empfehlen.

2  Danke, Innergebirgler!

Bewertet 23. März 2018

Sehr sauberes Haus- gepflegt und in ländlichem Stil.
Perfekter Service- sehr freundliches, zuvorkommendes Personal-
sehr gutes Essen- Preis/ Leistung passt auch sehr gut.
Hoffe, dass wir schon bald wieder den Blick auf den See genießen dürfen.
Sehr empfehlenswert- einfach zum Wohlfühlen!!!!!!!!!!!! DANKE für Alles :-)

Danke, edithkaneider!
Bewertet 6. März 2018

Wir (eine Männergruppe von 6 Personen) die nach langer Zeit wieder in Zelt am See waren, waren auf der Suche nach einem Restaurant. Durch die hier tollen Bewertungen reservierten wir einen Tisch in der Seebar.
Schon die Begrüßung war herzlich und wir wurden wie Stammgäste behandelt. Das Team wirkt sehr familiär und es scheinen auch sehr viele Einheimische hier Essen zu gehen. Jeder Tisch war belegt, daher würde ich empfehlen zu reservieren. Qualität des Essens war gut, aber keine Gourmetküche (was ich aber bei der Art von Restaurant und Preislage nicht erwarte) Wir waren 5-Sterne zufrieden!!!

2  Danke, Ron W!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Service und Küche.......Personal ist einfach supiiiiiiiLisa & Bernd

Wir kommen sicher bald wieder. Sehr empfehlenswert.!!!!!!!!

4  Danke, BerndB945!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu viert gegessen und waren sehr zufrieden.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder einkehren beim nächsten Aufenthalt.

Danke, Trippi2018!